• Hallo Ihrs,
    bin ja eigentlich 10" Fan. Hab ja auch 10". Aber jetzt habe ich´ne Rohkarosse mit schon angeschweissssster Verbreiterung für 12"-Felgen. Da waren auch schon 12"-Revolutions drauf. Auch wenn ich jetzt kein Revolutions-Fan bin, sah schon gut aus. Um den Aufwand jetzt nich zu groß (teuer) werden zu lassen, bleibe ich wohl AUSNAHMSWEISE auf 12".
    So; und getz mein Anliegen:
    da die 12"er jetzt wech sind (Herzlichen Glückwunsch Mark:santa3: ) und ich mich in diesem Format gar nich auskenne:
    was gibts´n für schöne und erschwingliche 12"er.
    BITTE: Minilites finde ich Sch...

  • Hi Michael,
    habe auf meinem Mini 10" Stahl-Felgen und die sehen super aus. Gehe mal davon aus, dass es auch in 12" schöne Stahlfelgen gibt. Kenne nur keine. Bin da also offen
    :santa4:

  • Äh, noch mal zum Verständniss. Du hattest Revos und hast sie verkauft ? Und magst keine MiniLite Designs ?


    Nochmal:


    mit TÜV/ ohne TÜV ?


    Alu/Stahl ?


    wie breit ?

  • Tja,
    nich so einfach, gell?
    Habe mir ´ne Rohkarosse mit´nem Kumpel geteilt:
    Er die 12" Revos, ich den Rest.
    So hat also mein "Rest" keine ordentlichen Räder.
    (steht auf "Winterstahlblech")
    Da er aber schon´ne ordentliche angeschweisste Verbreiterung hat und ich meine, dass sich 10"er darin verlieren, halte ich meine Nase schon ma in den Wind, um zu sehen, wasses so gibt. Wie gesagt, Stahl kann(zumindest bei 10") auch ganz schön aussehen.
    Tüv-Eintragung sollte zumindest möglich sein. Oder was scheenes Gebrauchtes. Halt nur so infomässig. Bilder Internetadressen oder aber konkrete Angebote für Gebrauchte oder...oder....
    Ist ja bald Weihnachten:santa4:

  • Hi,


    bei 12" und Alu fallen mir eigentlich nur vier Felgen ein:


    - Original Minilite
    - Revo 4 Speichen
    - Die 3 Speichen Felgen von Redline (ob die exklusiv von Mike sind, weiß ich nicht aber ich habe ihn bisher als einzigen verkaufen sehen) Sind ein sehr "weichgelutschtes" Design, ist also Geschmackssache
    - Andreas Hohls verkauft Mamba Felgen in 5*12 (glaube, daß die 5" breit sind...)


    HTH
    Michael

  • Hi Jungs,
    vielen Danke ersma. Hätte gar nicht gedacht, dass es so wenig an Angeboten gibt. ANDREAS HOHLS BITTE MELDE DICH. Bin doch neugierig auf diese Felgen. Sowas cooles, wie in 10" aus Stahl gibts wohl in 12" nich, wa?
    Na, vielleicht rüste ich doch wieder auf 10" um.
    Mal sehen.
    Habt Ihr denn auch alle fiehl vom Weihnachtsmann bekommen?
    Ich meine so, 12"Felgen, die Ihr sowieso nich braucht,
    1300er Motoren, die bei Euch echt nur nutzlos inne Ecke rumstehen würden oder so?;)
    Macht´s ma gut,
    Sven

  • Hi Sven,
    Andreas Hohls findest du auf seiner Homepage.http://www.minimania.de
    Hab bei ihm meine E-Teile bestellt.
    Hab ihn angerufen.Netter Mensch.Und was ich super fand war,das ich die bestellten Sachen in 3 Tagen zu Haus hatte.
    Gruß
    Hansi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!