Suche Mini zum Restaurieren

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Mini, der etwas Zuwendung braucht!
    Also alle die so einen kleinen Freund zum abgeben haben, bitte bitte meldet euch bei mir! :)


    liebe Grüße
    Ani

  • Servus.


    Füll mal bitte dein Profil nen bißchen aus, damit man weiß wo du her kommst. Willst doch sicher nicht durch ganz Deutschland fahren wegen nem Mini, oder? ;)


    Was willst denn ausgeben? Wie "gut" darf der Zustand sein? Vergaser oder Einspritzer?


    MfG Niko

  • ...Suche nach einem Mini, der etwas Zuwendung braucht!...


    Hallo Ani,


    Zuwendung braucht ein Mini eigentlich ständig ;)


    Die Frage ist, wieviel Zuwendung braucht er, bis er alltagstauglich ist?


    Gruß, Diddi

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Mini, der etwas Zuwendung braucht!
    Also alle die so einen kleinen Freund zum abgeben haben, bitte bitte meldet euch bei mir! :)


    liebe Grüße
    Ani


    Na watt suchste denn jetzt?


    Wie oben beschrieben, oder zum Restaurieren, so wie im Titel.
    * entweder, oder * ;)


    Tja, das ist keine klare Aussage. Hiepler hat da schon recht indem er fragt, wie gut er sein darf ( das ist eine geldliche Frage! )


    Obwohl einige ja auch schon die schmerzvolle Erfahrung gemacht haben und auch für viel Kohle nen Haufen " Schrott " bezahlt haben.
    *leider*


    Wünsche viel Ausdauer beim Suchen!

  • Hallo an Alle!
    also ich suche einen Mini der von der Substanz her jetzt nicht ganz so sehr mitgenommen ist. Rost an ein paar Stellen ist kein Problem, bei der Motorisierung muss es sich jetzt eigentlich nicht um einen bestimmten handeln, er sollte jedoch soweit in Ordnung sein, da kenn ich mich noch nicht so gut aus.
    Meine momentane Schmerzgrenze liegt so bei 1200€.
    Lg Ani

  • hallo ani.....ich habe einen MiniCooper sondermodell Broocklands,
    bj. 1997, mit g kat, MPI motor, 63 ps....


    mit karrodach, ledersitze, sportlenkrad, holz


    er hat mängel.....die man aber problemlos beseitigen kann...die wären:


    eine beule in der haube( lack ist intakt, müsste man nur ausbeulen)
    seitlich um die scheinwerfer rost( durchgebrochen)
    der motor müsste eingestellt werden


    meine Werkstatt wollte 1000 euro für die komplette restauration mit tüv


    ich habe aber ein anderes auto, weswegen ich den Mini an jemanden abgeben möchte , der ein wenig freude hat ihn herzurichten


    die karosserie ist intakt, es ist ein schönes auto


    preislich ich hatte mir ich 3800 vorgestellt


    lieben gruss


    sandro

  • Hey Ani.


    Deine Beschreibung ist schon mal ganz gut. Was stellst du dir unter "einen Mini der von der Substanz her jetzt nicht ganz so sehr mitgenommen ist. Rost an ein paar Stellen ist kein Problem" vor?


    Ich hätte einen wo die komplette Fronz neu gemacht werden muss sowie die beiden vorderen Bodenbleche und Außenschweller.


    Ist dir das zu viel Arbeit?


    MfG Niko

  • Hey,
    ich denk am besten wär es wenn ich ihn mir vielleicht einfach mal anschauen würde. :)
    Dann könnt ich mir ein Bild drüber machen und wenns dann preislich passen würde kommen wir ins Geschäft;)
    lg Ani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!