Revo, Verbreiterungen, Smith usw.

  • Hi,
    dann kauf die Felgen doch da! Hier kosten die nunmal mehr, und ich glaube, dass das auch jeder weiß.
    Ausserdem, rechne mal ein bisschen, Versand kommt dazu, und die Radmuttern musst du auch mitbestellen. Hinzu haben meine Felgen Stahlventile. Dann ist der Unterschied auch nicht mehr wirklich groß und man muss nicht ewig auf ein Paket warten, was irgendwann mal hoffentlich in einem Stück ankommt.
    Ausserdem, wenn du kein Interesse hast, dann kannst du dir auch Kommentare sparen. Sorry, ich möchte jetzt hier wirklich kein Streitgespäch aufmachen.
    Grüße.

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Streiten will ich darüber auch nicht, finde den Preis für gebrauchte Felgen nur etwas hoch angesetzt.


    Ich habe schon 3x Felgen in England gekauft. Allerdings immer komplette Sets mit Reifen. Die Radschrauben sind dabei, ebenso sind Metallventile drin. Versand nehmen die Engländer, wie schon geschrieben, 28 Pfund komplett und die Sachen sind 4 Tage nach der Bestellung immer angekommen. Bei Dir muss man sie auch noch abholen (Kosten=?).


    Rechnen kann jeder:
    49,50 Pfund pro Felge x 4 = 198 Pfund (ink. Steuer)
    Versand 28 Pfund


    = 226 Pfund


    In Euro 257,11 € nach heutigem Umrechnungskurs


    und vor allem neu... aber vielleicht findet sich ja einer.


    Hi,
    dann kauf die Felgen doch da! Hier kosten die nunmal mehr, und ich glaube, dass das auch jeder weiß.
    Ausserdem, rechne mal ein bisschen, Versand kommt dazu, und die Radmuttern musst du auch mitbestellen. Hinzu haben meine Felgen Stahlventile. Dann ist der Unterschied auch nicht mehr wirklich groß und man muss nicht ewig auf ein Paket warten, was irgendwann mal hoffentlich in einem Stück ankommt.
    Ausserdem, wenn du kein Interesse hast, dann kannst du dir auch Kommentare sparen. Sorry, ich möchte jetzt hier wirklich kein Streitgespäch aufmachen.
    Grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!