Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe bei Getriebetausch...

  1. #1

    Brauche Hilfe bei Getriebetausch...

    Hallo,....
    weiß garned ob ich hier im richtigen bereich schreibe, aber...


    mein 93er SPI Cooper hat sich heute morgen von seiten des Getriebes komplett verabschiedet - hoffe das der Motor nicht auch noch in mitleidenschaft gezogen wurde!

    Getriebe hätt ich ein gebrauchtes auf lager... und auch etliche gebrauchte ersatzteile (viele doppelt)... neuer Dichtungssatz, Öl und Ölfilter sind auch vorhanden!
    Was ich bräuchte wäre ein Platz/Ort an dem ich den Mini eine weile zum reparieren stehen lassen kann und evtl jemand der das beim mini schon öfters gemacht hat und mir helfen kann! Mit einem von beidem wäre mir aber schon geholfen!


    Ich komme aus dem Nürnberger Norden... wäre cool wenn sich jemand finden lassen würde der hier aus der Gegend Mini-Schraub-Erfahrung hat oder nen Platz für den kleinen - oder sogar beides...
    Es würde auch in Fürth, Heroldsberg, Kalchreuth, Hersbruck oder ähnliches gehen...!

    Hoffe es meldet sich jemand der mir helfen kann, oder weiß an wenn ich mich wenden kann...


    Danke schon mal - Gruß Maddin

  2. Frag doch mal den Piet007...:thumpsup:
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  3. #3
    danke für den tipp...

    aber würzburg is leider zu weit außerdem hat er auch kein platz

    trotzdem danke!

  4. ????

    Versteh ich ned, Du scheinst doch ne " kleine Werkstatt " zu haben



    >>Ne, also Mustang is und bleibt mei baby und wird nie im winter gefahren, und im sommer nur wenns schön ist, ich fahr zurzeit mit dem auto meiner freundin bzw. den rest des jahres und auch im winter immer mitn rad, da ich direkt am airport wohne. Allerdings will ich auch öfters mal außerhalb zu kumpels - da die alle weggezogen sind - oder mal zum einkaufen ohne freundins karre oder ins kino etc. und das ist halt mitn fahrrad etwas blöd, bzw im winter etwas nass. deswegen ab frühjahr oder sommer ein mini den ich dann herrichten will.
    rohkarosse die bereits bearbeitet ist will ich nicht, da zu teuer, gib lieber über ne längere zeitspanne kleinere mengen geld aus und mach viel in meiner eigenen werkstatt selbst. tauchbaden natürlcih ned...<<


    Irgendwie paßt das ned.

  5. #5
    Das ist richtig! Aber ich hab doch geschrieben.... IMMOMENT hab ich keinen zugang zu ner Werkstatt/Garage - (da vollgestellt und umbau etc, erst fertig im nächsten sommer) - und den Mini hab ich mir ja zugelegt da ich nicht mehr das auto meiner freundin nutzen kann und fahrrad auch ******e ist... außerdem um ihn zu restaurieren - aber das hatt ich eben erst nächstes jahr vor... da ich ja jetzt eigentlich mini fahren wollte anstatt fahrrad - aber jetzt muss ich wieder fahrrad fahren solange wie ich das getriebe nicht getauscht und den motor nicht kontrolliert habe!

    Wie auch immer... IMMOMENT hab ich keinen Zugang zu ner Werkstatt und auch keine freie Garage... auch nur begrenzt auf Werkzeug.
    daher brauch ich eben die hilfe wegen dem platz und der arbeit - damit das getriebe wieder läuft und ich wieder mobil bin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim einstellen
    Von minilu77 im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:48
  2. Brauche gaaaaaanz dringend Hilfe!
    Von Lilly im Forum Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 23:40
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 14:58
  5. Brauche kompetente HILFE Motor Technisch
    Von puma`s mini im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •