Noch mal zu der Suche nach dem Benutzer miniforfun...
konnte vorhin gar nicht mehr schnell genug an andreas hohls zurück schreiben, da hat anscheinend schon jemand meinen beitrag gelöscht.


Also der Betroffene hat sich eben bei mir gemeldet und alles hat sich geklärt!
So wie es scheint wurde das Paket aufgegeben, ging aber verloren und der Versender konnte siche eben erst bei mir melden...

Wollte hier sicher niemanden blosstellen oder gar einen schlechten ruf anhängen, nur hab ich nach vergeblichen versuchen das ganze über ebay zu regeln das für die schnellste und einfachste methode gehalten da man sich hier ja kennt... und ich hier auch gleich erfahren habe das der kollege im grunde immer zuverlässig und ordentlich ist... hab ich auch nicht dran gezweifelt und wie sich rausgestellt hat ist alles in ordnung. Kann ja mal vorkommen sowas!

Hat ja ganz gut funktioniert mit dem Forumsthema...


danke für die Hilfe und gruß an Andreas Hohls


Gruß Martin Matuska - Nürnberg