Zündfest !

  • Hallo,


    nachdem ich anderthalb Stunden, mit Diddi am Telefon,
    rumgesucht habe warum es keinen Zündfunken gibt,:confused::headshk: alle Kabel gemessen, Kondensator getauscht und und und..... , stellte ich fest dass ich den Verteilerfinger nicht eingebaut hatte !!!!!!!!:D:D
    Verteilerfinger aufgesteckt, Punkt 21.00 Uhr auf den Starter gedrückt und auf Tip ist der 1400er, nach fast 10 Jahren Standzeit, mit einem kernigen Sound, angesprungen!:cool::cool:
    Oldruck direkt auf 70 lbs.
    Kompression hatte ich schon vorher geprüft, alle Pötte gleichmäßig knapp über 12 Kg.
    Suppi, binn richtig happy !:):)


    Grüße!


    Leo.

  • Yep :thumpsup:


    ...und dann meinte Leo am Phone...tritt mir mal irgendwo hin... :D


    Gruß, Diddi


    Aber bei sowas kann man nicht stinkig sein dass nix geht:D

  • Ja, und sauber schalten lässt er sich auch:), mit Schalthals Getriebe ist das ein ganz anderes "Schaltgefühl" als beim Road change, kommt mir vor wie ne Kulissenschaltung wie Früher bei diversen Sportwagen.:)


    Kommt nur schneller auf "Temperatur" als vorher der 1000er.;)
    Und wichtig, er "markiert" sein Revier nicht !!! Sprich, Null Ölverlust.:D:D
    So, am Montag noch das voll verstellbare Fahrwerk einstellen lassen, und dann steht in den nächsten Tagen der Besuch beim TÜV Mann an, der selbst Minifahrer und Schrauber ist, um die ganzen Umbauten eintragen zu lassen,:rolleyes:, was er auch tun will.;)


    Grüße!


    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!