Getriebeüberholung Nürnberg

  • Hallo,....


    Wie vielleicht bereits bekannt, hat sich vor kurzem mein getriebe verabschiedet!


    Ich hab das Getriebe jetzt ausgebaut und den Fehler gefunden - 2 Zahnräder stehen jetzt ganz ohne Zähne da! (ich glaub 4. gang)


    Ein intaktes gebrauchtes Getriebe sowie das komplette Innenleben eines Getriebes und noch viele andere einzelne Teile hab ich auf Lager...
    Werkzeug, Dichtungen und Dichtmasse sowie Werkstatthandbücher sind auch vorhanden! Eigentlich hab ich alles an material was ich brauche...


    Alles was ich jetzt noch bräuchte wäre jemand aus dem Raum Nürnberg, der schonmal ein Getriebe überholt hat und Zeit und Lust hätte mal in den nächsten 3 Wochen einen Tag, Vormittag, oder Nachmittag, je nach dem, vorbeizukommen und mit mir das teil zerlegt und wieder zusammensetzt.


    Würde den oder diejenige natürlich auch entschädigen... sei es mit Euros oder mit Teilen - je nach belieben ! ! !


    Getriebe-standort wäre Nürnberg Nord - Zeit wäre ich flexibel...



    Bei interesse einfach per PN melden und dann klären wir alles weitere telefonisch!






    Gruß Maddin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!