Inno-Amaturen Bilder gesucht

  • He Inno-Fans und Fahrer


    Ich suche ein Paar Bilder von den 1300er-Amaturen möglichst im eingebauten Zustand im Inno-Brett oder verbastelt
    und evtl auch Innenausstattung des Innocenti Cooper.
    Hab selbst nicht viel gefunden, daher benötige ich eure Hilfe.

  • Danke!
    Genau was ich gesucht hab :D


    Bei der unteren Amaturverkleidung, wo die Schalterleiste drin ist, hast du da die Verkleidung entfernt oder ist das beim Inno so nackich? Ist doch n Inno oder?

  • Nein, ist kein Inno, ist ein 91er Cooper.
    Das Armaturenbrett wurde nachträglich eingebaut, die untere Kunststoffblende wurde entfernt. Innos haben sie, soweit ich weis, dran (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

  • Danke.
    Anhand der Bilder fiel mir grad eben auf, dass beide Minis völlig andere Lüftungsdüsen haben.
    Ist das Orginal Inno oder nachträgliches Zubehör?
    Und die Lüftunngsdüsen vom Mini, passen die auch?

  • Hier ist meins.


    Die untere Strebe mußte ich mit Kunstleder überziehen, nachdem aus dem Original 'n Bausatz gemacht hab:mad:
    Die Innoplastik unterscheidet sich von den normalen (Die Schalterleiste sitzt mit dem Ding weiter draussen)


    Inno-Uwe
    Die Schalterleiste sitzt übrigends wieder gerade! Den Tacho und den DZM mußte ich vertauschen, da ich derzeit nur ne 1001er Tachowelle auftreiben konnte und ne 1300er nicht lieferbar war.(könnte ich eigentlich auch mal wieder hinterherfragen). Die 1300er ist länger als die 1001er.

  • Das sind die originalen Innocenti 1300 FIRSAT Rostyle Stahl-Felgen.
    Hatte auch der Clubman 1275GT damals original drauf.


    Felgen sind gesandstrahlt, dann innen glänzend schwarz und außen das hellste silber was auf Lager stand. Leider hat der dusselige Azubi den Lack verhunzt als er die Reifen draufgezogen hat.


    Inno-Uwe
    und originale Nabenkappen habe ich auch noch, werden im nächsten Frühjahr drangepoppt:p

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • hi!
    Gibt es die noch käuflich zu erwerben? wenn ja, wie teuer und wo? gibt es welche, die ein ähnliches design haben?? fragen über fragen und die antworten kennt nur....*g*


    gruß, Jan


    PS: Bin ä bissl veruckt, ich weiß, aber was solls...

  • Die tauchen immer mal wieder bei ebay auf. Wurden immer nahezu verscherbelt weil keine Alus.


    Hier ein Photo der Felgen auf meinem allerersten Auto, das wohl mittlerweile zum dritten mal den Recycling-Weg einer Cola-Dose durchläuft...


    Inno-Uwe
    Das war noch'n MINI :( :(

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Und die gab's auch noch für Opel. Waren eigentlich DIE Felgen der 70ger..


    Inno-Uwe
    Werde mir selbst auf dem Sterbebett nicht Verzeihen DIESES Auto weggegeben zu haben!!!
    :mad: :mad: :scream: :scream: :crying: :crying:

  • das rostyle-design war auch weit verbreitet bei...


    MG:


    Ford Capri:


    frühe Range Rover


    Land Rover Defender dann auch:


    Außerdem Sunbeam


    ...und andere ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • hier
    gibs die auch noch aktuell zu kaufen.



    inno:
    dein ascona hatte was. hab mal einen kadett c coupe restauriert (in dem geilen signalgelb von damals) und trauere dem auto auch noch hinterher. der ist dann (96)als geschenk an meinen onkel nach kroatien gegangen. der hatte nix besseres zu tun als das ding für 1000DM weniger als der restaurationspreis weiter zu veschachern. in der ersten woche bei dem neuen besitzer ist das ding im acker gelandet. halb bezahlt. seit dem ist knies zwischen meinem vater und seinem bruder......


    ach ja. ich schweife ab. also ich wollte eigentlich nur sagen das ich das gut verstehen kann das man sich sowas nur schwerlich verzeihen kann.

    kristian cilas

  • das wäre das richtige weihnachtsgeschenk für meinen kleinen...
    gibt es eigentlich reifen im format 155/70/10?? gabs doch mal ab werk auf extra-wunsch, oder irre ich?? weil die müßten,dürften,sollten ja auf die dingers passen...


    gruß, Jan

  • Hab 165er Falken drauf..


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!