Australien Rundreise mit dem MINI

  • Hat mal jemand eine Rundreise durch Australien mit seinem eigenen MINI gemacht?Wie bekommt man sein Fahrzeug dorthin(Welche Firmen tun das)?Und jetzt schreibt nicht wieder das dass viel zu teuer wäre so einen MINI zu verschiffen! Und auch nicht von wegen das wäre mit dem fahren auf der anderen Straßenseite so gefährlich(Mein MINI ist ein Rechtslenker)!Ich hasse solche Antworten!

  • Mach es dir doch einfacher und kauf dir vor Ort einen richtigen Aussie Mini oder Moke. Wenn du den dann als Rarität mitbringen willst wirst du zwar mit den dortigen Behörden Schwierigkeiten bekommen, aber vielleicht findet sich da auch ein Schlupfloch.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Jetzt mal zur Information: Ich bin der Meinung das der MINI Moke wohl das hässlichte ist was es an Fahrzeugen auf dieser Erde gibt!
    Ich glaube ich habe vergessen zu schreiben das ich eine Zeit lang nach Australien gehe und deswegen meinen geliebten (Während der Restauration auch zu tiefst gehassten:mad:) MINI gerne mitnehmen würde damit er mal was von der Welt sieht!:)

  • Und ich bin der Meinung das ein Mini ohne außenliegende Türscharniere scheixxe ist ;)


    Wie lange bist du denn in Australien? Was hast du da vor? Wo soll die Reise hergehen?

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Ich bin auf jedenfall für zwei Jahre dort. Ich gehe arbeitsbedingt nach Perth.

  • Jetzt mal zur Information: Ich bin der Meinung das der MINI Moke wohl das hässlichte ist was es an Fahrzeugen auf dieser Erde gibt!
    Ich glaube ich habe vergessen zu schreiben das ich eine Zeit lang nach Australien gehe und deswegen meinen geliebten (Während der Restauration auch zu tiefst gehassten:mad:) MINI gerne mitnehmen würde damit er mal was von der Welt sieht!:)


    Wie wäre es mal mit informieren? Der Aussie Moke ist ja nur eines von diversen in Australien gefertigeten Mini Modellen. Also vielleicht einfach mal im australischen Mini Forum anmelden und informieren...
    ...das verschiffen lohnt ganz bestimmt nicht. Für den Alltag holst du dir dort am besten einen Holden oder etwas aus Japan oder Korea und für die schönen Stunden einen schicken australischen Mini.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Jetzt mal zur Information: Ich bin der Meinung das der MINI Moke wohl das hässlichte ist was es an Fahrzeugen auf dieser Erde gibt!
    Ich glaube ich habe vergessen zu schreiben das ich eine Zeit lang nach Australien gehe und deswegen meinen geliebten (Während der Restauration auch zu tiefst gehassten:mad:) MINI gerne mitnehmen würde damit er mal was von der Welt sieht!:)


    Da ist Dein Universal- Motor-Gerät ja wohl mal Grotte gegen.


    Fahr mit Deinem Mini lieber nach UNITED KINGDOM,
    glaub das findet der besser als Perth:rolleyes:


    Ymmd!


    PS: Mini oder MINI *muuahhh*

  • [quote='fpeine','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=824445#post824445']Und ich bin der Meinung das ein Mini ohne außenliegende Türscharniere scheixxe ist ;)


    Da hast Du recht!:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!