felgenn bei ebay

  • hat da jemand erfahrung mit ! hab da schöne felgen bei ebay gefunden ! hab aber keine ahnung von und hab einfach mal ne frage ob mann die eingetragen bekommt ! der preis ist ja nicht schlecht ! oder ?http://cgi.ebay.de/4-Mini-Mini…elgen&hash=item41510b90c3

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • Keine Chance, die in D legal eingetragen zu bekommen, da die ET negativ ist.


    ET 0 wäre noch OK aber ET -7 :headshk:


    Gruß, Diddi

  • hm so ein mist ! kann mir mal einer sagen was mann noch für schöne flegen fahren kann die mann auch eingetragen bekommt !? ich kotz ja ! aber echt vielen dank schon mal !

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • CF (ich denke ihr wisst wer das ist) hat die schon eingetragen. In Braunschweig hab ich mal mit jemandem gesprochen, der die montiert und eingetragen hatte.

  • Ich bin mit CF oder JF, weiß nicht mehr genau, auch auf das Thema (ET generell) gekommen; da hat er von diesen Felgen mit ET-7 erzählt und das es wohl ziemlich negative Auswirkungen auf das Fahrverhalten haben soll.


    Schon allein deswegen vielleicht lieber was anderes kaufen

  • ja das ist ja alles nicht so positiv ! hm ! hier im forum bieten einige mitglider 6x13 revos 4 speichen an ! sehen ja auch sehr cool aus wenn sie poliert sind ! was ist da mit eintragen lassen ! oder smoor felgen ? ich hab mal wieder kein plan ! sorry bin absolut neu im geschäft und brauch ein wenig hielfe ! möchte meinen mini neu lackieren und auf 13 zoll umbauen ! alleine schaff ich das irgenwie nicht ! das lackieren und so bekomme ich schon hin ! aber so mit gutachten und was mann im entdefekt fahren darf ! will ja auch nicht illegal durchs leben fahren ! sorry leute ! aber tips und tricks wären echt toll ! danke erstmal an alle !

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • ja das ist ja alles nicht so positiv ! hm ! hier im forum bieten einige mitglider 6x13 revos 4 speichen an ! sehen ja auch sehr cool aus wenn sie poliert sind ! was ist da mit eintragen lassen ! oder smoor felgen ? ich hab mal wieder kein plan ! sorry bin absolut neu im geschäft und brauch ein wenig hielfe ! möchte meinen mini neu lackieren und auf 13 zoll umbauen ! alleine schaff ich das irgenwie nicht ! das lackieren und so bekomme ich schon hin ! aber so mit gutachten und was mann im entdefekt fahren darf ! will ja auch nicht illegal durchs leben fahren ! sorry leute ! aber tips und tricks wären echt toll ! danke erstmal an alle !


    Meinen Beitrag überlesen?

    Gruß Christoph

  • nö....
    meine Spectrum haben ET 0 und sind ganz normal und offiziell eingetragen wurden, gab damals ein Gutachten dafür ;)


    Dann gehts vielleicht wenn die Felgen direkt die ET haben. IN Verbindung mit Smoor ET 14 und 15mm Spurplatten gehts nciht. Muss meine Abdrehen lassen auf 12mm.

    Gruß Daniel :cool:

  • ne ne gelesen schon ! aber wenn sie dann doch keiner einträgt ?! dann steh ich da mit meinem zu kurzen hemd ! und wie kommt mann da dran ? schicken die das oder wie leuft der hase ! find die ja mal hammer !

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • ne ne gelesen schon ! aber wenn sie dann doch keiner einträgt ?! dann steh ich da mit meinem zu kurzen hemd ! und wie kommt mann da dran ? schicken die das oder wie leuft der hase ! find die ja mal hammer !


    Meinen Beitrag überlesen?
    __________________

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!