Bald lebt er wieder ;-)

  • Hallöle!


    bin neu hier + habe mich nach einigen Jahren "Einmotten" entschlossen, meinen Mini wieder zum Leben zu erwecken, 88er Bj., seit ca. 20 Jahren in meinem "Besitz". Genial, wenn Töchter fähige Freunde "herbeischleppen", die vom Lackfach sind + das übernehmen.... 10000000000 Dank!!!!!!!


    War mal ein 1000er Mayfair Sport + wurde dann dank damals voller Kriegskasse auf 1380ccm, 5 Gang etc. etc. etc. umgebaut. Prüfstand ca. 120 Ps, Bremsen vom Metro Turbo, alles eingetragen :D


    Bilder hat es hier: http://www.korallin.com/mini


    Farbtechnisch sind wir noch unschlüssig...... Rennerlesdesign, Klassisch????


    Na ja, schaun mer mal ;)


    Gruß!!


    Axel

  • :thumpsup:


    schön wenn wieder einer mehr zurück auf die Straße kommt!

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Haben die Bilder mit Genuß betrachtet. Das macht richtig Lust auf das noch ausstehende Projekt, was ich nach reiflicher Überlegung nicht aufgeben werde. Im Winter gehts los.


    Viel Glück weiterhin! Ich würde übrigens eine klassische Lackierung bevorzugen.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!