Auto Abo ?

  • Ja bei mir genau das gleiche ! Ich bekomme immer eine Mail hab erst gedacht ich hätte das irgendwie zugespammt und mein Beitrag wurde gelöscht und ich bekomme trotzdem weiter Benachrichtigungen


    Whats Wrong ?

  • hatte auch das Abo - da ich aber direkt davor ein Thema abboniert hatte, dachte ich zuerst, ich hätt mich auf dem kleinen Handy-Display "verklickt". Aber wenn ihr das auch alle hattet?! :confused:

  • joa..dito.


    Mal alle Abos löschen...ma guggen was dann noch kömmet :rolleyes:


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Bei mir auch. Und wenn ich es lösche kommt es wieder sobald ich ein neues Thema aufmache oder in ein vorhandes was reinschreibe.


    Das neue oder da wo ich antworte taucht aber in den Abos nicht auf.


    Irgendwas stimmt da wohl nicht.

    Gruß Daniel :cool:

  • Bei mir auch. Und wenn ich es lösche kommt es wieder sobald ich ein neues Thema aufmache oder in ein vorhandes was reinschreibe.


    Das neue oder da wo ich antworte taucht aber in den Abos nicht auf.


    Irgendwas stimmt da wohl nicht.



    Stimmt, fällt mir erst jetzt auf, daß gar keine Abos mehr dazukommen....:confused:
    Selbst wenn ich händisch aboniere

  • Ich habe das o.g. Thema mal gelöscht, abe ob es etwas bringt!? Mir ist schleierhaft wo der Fehler liegen soll.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Vielleicht haben wir die maximale Anzahl erreicht :D


    Inzwischen sind´s bei mir über 380 Abos, obwohl ich kürzlich alle gelöscht habe :confused:


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • nun gehts wieder "normal"


    !!!OK doch nicht.!!


    Bei nem anderen Abo hats eben geklappt. Bei dem hier nicht.

    Gruß Daniel :cool:

  • Hm, 'n zusätzliches Abo aus dem Nichts bekomm ich nicht, dafür sind soeben alle, von mir ausgesuchten Abos verschwunden. -.-"


    -> Halt, ich korregiere nochmal, die Abos sind noch da, ich werde nur nicht mehr im Kontrollzentrum benachrichtigt. :D

  • Die die abonniert waren sind auch da, aber es kommen keine neuen dazu wenn ich irgendwo nen Beitrag schreibe.

    Gruß Daniel :cool:

  • Die die abonniert waren sind auch da, aber es kommen keine neuen dazu wenn ich irgendwo nen Beitrag schreibe.


    OK, aber das hat bei mir noch nie geklappt, musste sie immer manuel hinzufügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!