So ein Misst!!!

  • Heute abend hatte ich eine Begegnung der 3ten art!!! Ich fahre mit meinem kleinen neben mir so ein a......!!!!!!!!!!!!!!! Aufeinmal zieht der rüber und ich musste mit meinem Auto ausweichen natührlich Kanstein und was soll ich sagen Lenkrad steht schief!!! Was ich viel schlimmer finde das der einfach weiter gefahren ist!!! Jetzt habe ich alles neu gemacht letztes Jahr und wollte diese Saison einfach nur fahren und nur die Standart arbeiten machen und wieder S:madgo::madgo::madgo::madgo::madgo::madgo:chrauben statt fahren so eine sch...!!!

    Irgendwas klappert immer

  • Herzliches Beileid, sowas kenn ich nur zu gut...
    Klingt nach PI-....

  • das schlimmste is ja eigentlich das sowas unnötig Geld kostet!!! ich hatte grade angefangen auf einen anständigen Motor zusparen!!!!

    Irgendwas klappert immer

  • Vielleicht doofe Frage, aber Nummernschild hast Dir in der ganzen Stressituation nicht zufällig gemerkt?
    Hatte ich auch mal, war auf dem Weg zum Kollegen und wurde von einem LKW aus TF brutal geschnitten, selbe Situation...da ich nicht hinterher konnte und die Schergen meinten mit mir Späße treiben zu müssen, brannte nen Monat später nen LKW auf dem Hof der Spedition...
    Fährt der Mini denn noch?
    Sonst kommste einfach mal vorbei und wir schauen mal, was da überhaupt alles kaputt ist...;)

  • Ich habe eben schon mal geschaut!!! naja meine stuz verstellung vorn ist krumm und die spurstange!!!!!!!! weisst du vielleicht ob man das gelenk so tauschen kann oder brauche ich ne neue Lenkung???
    ist nett gemeint zu meinem glück habe ich ne Werkstatt mit Bühne!!!
    Ich kann mich nur so über das a....loch ärgern!!! Würde aber gerne mal rum kommen zu Benzin gerede stehe mit meinem Hobby hier ziehmlich allein da!! und die hier ab und an mal kommen meinen nur ich übertreibe!!!

    Irgendwas klappert immer

  • Kommt drauf an, wo die "Lenkung" krumm ist, den Lenkstangenkopf kann man tauschen, ne Zahnstange einer Lenkung eigentlich auch, ich hab nur leider keine ausgebaut rumliegen...aber noch ne komplette Lenkung da, muss nur ausgebaut werden,...;)
    Lenkung tauschen ist mit etwas Arbeit verbunden...
    Zum Sturz...ist der untere Querlenker krumm?
    Oder sogar nur die Zugstrebe?
    Solange der Achskörper keinen Schaden hat, ist es halb so wild..;)

  • Der Achskörper scheint optisch i.o.!!!
    der untere Lenker ist krumm!!! Will die lenkung nicht tausschen die ist erst neu:headshk: das ist unfair!!!!!Soooooooooooooooo eine sch.............!!!!!!!!!!!!
    Die Teile haben keine 5000km gelaufen ich habe die nummer von dem Auto nicht Weiss aber was für einer das war und den Fahrer habe ich auch gesehen!!! den finde ich!!!:madgo::madgo::madgo::madgo:

    Irgendwas klappert immer

  • Ich würd trotzdem ne Anzeige gegen "erstmal" unbekannt machen...;)
    Ärgerlich ist es ohnehin...:(
    Hatte auch mal so eine Phase, wo alles schief ging, heute bin ich die ersten Runden um die Halle mit meiner Vollrestauration gefahren...gut das ich keine Windschutzscheibe drin hatte, wäre eng mit der Hose geworden...:D:D

  • hart ist wenn er weich bleibt;)!!!!!
    Ich wollte am we auch fahren!!!! Ich glaube das wird nichts!!!!
    Naja teil des Hobbys ist ja das schrauben!!!;);):madgo::madgo:

    Irgendwas klappert immer

  • Naja erstmal nen whisky und morgen sieht die welt schon dunkler aus;);)

    Irgendwas klappert immer

  • Ich hol mir am Dienstag Kurzzeitkennzeichen, das heißt, ich kann egal, wie der Tüv entscheidet, bis Samstag fahren...wenn der Kasten pronto läuft, komm ich gern mal vorbei, ist ja fast nen Katzensprung...;)
    Die Stader wollen sich ja erst gegen 17.00 Uhr treffen...mal sehen, ob überhaupt jem. kommt...

  • Wie gut das ich als "seiöser" Autohändler Rote Nummern habe!!!!;) das war schön einfach wegen Tüv und so!! :D:rolleyes:

    Irgendwas klappert immer

  • Wäre cool!! vielleicht bekomme ich mein Auto ja soweit wieder fahrbar das ic am we auch wieder fahren kann!! wo kommst denn her????

    Irgendwas klappert immer

  • Wie rote Nummern...Frechheit, warum hab ich die nicht???:D:D:D
    Norderstedt...;)

  • So Frei bist da auh nicht!!! Leider !!! die sind von der Rennleitung sind recht unentspannt!!! Die sind sehr darauf getrimmt wegen verkehrs tauglich und so!!! das heisst man muss schauen wegen nicht so auffallig!!! ;);) Was zum Glück auslegungssache ist!!! wenn dune rote haben möchtest ist bei uns in Kreis SE garnicht so schlimm!!!! Nebengewerbe anmelden und beantragen also ich kenne viele die das so gemacht haben!!! ach ja Punkte und ne vorstrafe darfst du nicht haben!!!

    Irgendwas klappert immer

  • So Frei bist da auh nicht!!! Leider !!! die sind von der Rennleitung sind recht unentspannt!!! Die sind sehr darauf getrimmt wegen verkehrs tauglich und so!!! das heisst man muss schauen wegen nicht so auffallig!!! ;);) Was zum Glück auslegungssache ist!!! wenn dune rote haben möchtest ist bei uns in Kreis SE garnicht so schlimm!!!! Nebengewerbe anmelden und beantragen also ich kenne viele die das so gemacht haben!!! ach ja Punkte und ne vorstrafe darfst du nicht haben!!!


    Du meinst jetzt die 06er, oder?
    Da können wir uns gern mal persönlich ausführlicher drüber unterhalten.:thumpsup:
    Meine aber zu wissen, das die eigentlich nur im Kreis gefahren werden dürfen...;)
    Ist das so?
    Punkte und Führungszeugnis sind clean..wie sich das gehört..;)
    Hab mir schon viele Gedanken jetzt gemacht für den neuen Mini, werd ihn aber wohl erstmal völlig normal anmelden...

  • Das mit dem Kreis wäre mir neu!!! ich bin mit den dingern ständig unterwegs!!!!! hole oft autos aus Bayern!!!

    Irgendwas klappert immer

  • Ok...Wie das oft so ist, man hört ja immer viel, von Leuten die was gehört haben...:rolleyes:
    Belanglos...;)
    Habt Ihr mehr moderne Sachen oder auch Klassiker?

  • Ihr is nicht ganz richtig ich bin alleine!!! ich mache eigentlich alles!!!! wenn das geld stimmt!!Auch wenn mein herz dem Mini gehört ist es ab und an ganz lustig nen ami fahren zu können ohne das es mein geld kostet!!!!! so ein Mustang geht grade aus richtig gut!!! Naja nur die Kurven!!?? das geht ja garnich!!!nur ich muss mit den "normalen" autos mein geld verdienen!!!

    Irgendwas klappert immer

  • Ist doch ok..;)
    War nur aus Neugier gefragt.
    Haben ja hier auch einen der Plasteminis von BMwee verkauft...:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!