13x6 revolution gutachten

  • hallo ich brauche ein gutachten für 13x6 revolution wheels ! ich habe sie heute bekommen und es steht hinten was drauf ! so ich schreib mal genau rein was dort steht !


    revolution
    made in england
    wheels 13x6
    4mtr-b1360a
    9 5 89


    so das steht dort , und mehr nicht !
    es sind 4 speichen felgen !
    ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen ! ich wäre euch sehr dankbar ! und besten dank erstmal !
    mfg jens !

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • hat keiner irgendwie was dafür ? ich wäre echt dankbar dafür !

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • du meinst wohl 6J mal 13zoll:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wie gesagt (geschrieben) dort steht 13x6 ! aber ich weiß schon wie du das meinst ! steht halt so da ne ! brauche aber trozdem immer noch ein gutachten oder irgendwas schrifliches für diese felgen ! leute kommt schon !

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • och leute ! irgendwas ! eine eintragung bräucht ich unbedingt ! hatte die schon mal irgendwer eingetragen ? oder ein bericht ? irgendwas ! möcht die felgen so gern fahren ! ich will ja auch keinen nerven ! :D

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • such immer noch ! :thumpsup:

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • ich würde mit den teilen einfach zum füv fahren, eine auf den tisch klatschen und lieb bitte sagen dann suchen dir die auch was raus. wenn dort was eingeprägt ist findet sich auch im normalfall irgendwas.

    FCSP


    Fans Vilstal

  • ich würde mit den teilen einfach zum füv fahren, eine auf den tisch klatschen und lieb bitte sagen dann suchen dir die auch was raus. wenn dort was eingeprägt ist findet sich auch im normalfall irgendwas.


    ... da steht aber wenig sinnvolles für einen Grubengott drin :rolleyes: ...



    Nach meiner Kenntnis:
    Rover Revos waren 5 Spokes und in 6 x 13 und ich kenne nur für Revos 7 x 13 eine Freigabe


    Jens,
    schick mir mal bitte Deine Emailadresse per PN, ich pack Dir dann was aus 6 x 13 Reifenfreígabe und 7 x 13 Gutachten zusammen .... ;)

  • is schon unterwegs . danke schon mal .:thumpsup:

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!