Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Verschiedene Verbreiterungen

  1. MSP3 wird wohl nix werden, zumindest nicht ohne Modifikation. Die haben damals bei mir geradeso die 6x10ET0 abgedeckt, trotz negativ rundum....also so, dases heutzutage auch nicht mehr legal wäre. Dann sind die Falken noch breiter als die von mir gefahrenen Yokos.....da fehlen also immer noch knapp 15mm!!! Außerdem wirst du die ET-15 mit extremen Nachlauf fahren müssen, bedeutet im Umkehrschluss du musst vor allem vorn extrem schneiden, und selbst dann kanns sehr knapp zur Stoßstange werden.

    Meine Meinung, auch wenns hart klingt, andere Felgen organisieren....
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  2. #82
    Dass sind MS 132 von Mini Sport UK so wie ich das beurteilen kann! Hab ich auch bei mir drauf! Fahre 12" mit ner et von -7. passt so gerade wenn man etwas von den Verbreiterungen innen raus schneidet!
    Gruß Manuel!


  3. Sieht gut aus
    Wie Breit sind die Kotflügel?
    Geändert von MiniFanJena (24.12.2013 um 14:13 Uhr)

  4. ... wer nicht hören will ...

    Zitat Zitat von MiniFanJena Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus
    Wie Breit sind die Kotflügel?
    Hallo,

    Du liest aber schon die Beiträge?

    HOT Diddi hat Dir das KO Kriterium bereits benannt ...

    Zum Vergleich Deiner Felgen und der Felgen von MANMUE brauchst noch dessen Felgenbreite, dann kannst Du Dir mit diesem Link unter Einpresstiefe ausrechnen, ob es Deine Felgen abdeckt oder nicht ...

    Aber bevor ich auch nur einen Euro ausgeben und an meiner Karosse rumschnippeln würde, würde ich eher mal den TÜVler kontaktieren ... ;)

    Frohe Weihnachten Euch allen! :santa1:
    Grüßle,
    Markus


    --------------------------------------

    Frei nach Einstein: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße...

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.

    Händlerliste
    Kaufberatung
    Fahrzeugbegutachtung Seite 1 ...Seite 2 ...Seite 3 ...Seite 4 ...Seite 5
    Hohlraumkonservierung hier ... und hier
    MPI Tuning - Dichtung und Wahrheit
    MPI Werkstatthandbuch hier ... und hier
    Haynes Manual 1959 - 1969
    Alles wissenswerte über das richtige Öl für Deinen Mini
    Wissenswertes zum Thema Schweissen

    Jans Felgensammlung :D

  5. #85
    Zitat Zitat von MiniFanJena Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus
    Wie Breit sind die Kotflügel?
    Die MS132 sind von Minispares und nicht, wie von manmue geschrieben von Minisport.

    Guckstu: http://www.minispares.com/product/Cl...%20to%20search

    Sie sind ca. 70 mm (2,75") breit.

    Aber wie schon geschrieben und von Mr. Grease wiederholt. Dein Problem sind nicht die Verbreiterungen sondern die negative ET von -15, die in D kein TÜVer legal einträgt

    Gruß, Diddi

  6. #86
    versuche ein foto beizufuegen von meinen Verbreiterungen
    von L& H, ( Frankfurt),
    diese Verbreiterungen ghen unter die hintere stoss stange

    peter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #87
    Sorry!

    HOT du hast natürlich recht! Minispares und nicht Minisport
    Gruß Manuel!


  8. Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach dieser Verbreiterung, habe bereits in verschiedenen Shops und Foren gesucht aber leider nichts gefunden.
    Ich vermute es ist keine originale Verbreiterung, habe leider nichts mit dieser Einkerbung am Übergang gefunden :-(
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
    Rover Mini 1991 mit 12" Räder, Verbreiterung 45mm und wird von unten angeschraubt.

    Bitte um Hilfe!!!!

    https://kuchlmax.com/img/site/01.jpg
    https://kuchlmax.com/img/site/02.jpg

  9. #89
    Ich denke, das müssten Wood & Picket Verbreiterungen oder ein ähnlicher Nachbau sein.

    Hier ein Link zu soetwas von Minispares:

    https://www.minispares.com/product/C...%20to%20search
    XXX

  10. #90
    Hey, Birger :),

    Wood and Pickets gehen noch mehr an der Seite lang, oder die hier sind abgeschnitten, da die Passform net immer so dolle ist. Bei mir stehen se an allen Enden etwas ab :/.

    Möp!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •