Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Verschiedene Verbreiterungen

  1. #31
    Hallo Rocco!

    Ich hatte diese Verbreiterungen früher auch an meinem Cooper. Bis mir ein Polo die Vorfahrt nahm .
    Die Verbreiterungen wurden von der Firma Lamm hergestellt, die Teilenummer ist irgendwo an der Unterseite der Verbreiterungen zu erkennen. Auf der Seite http://www.mini-and-more.de/ findest du die Nachfolgerfirma(?) von Lamm. Vielleicht können die dir helfen.

    Viele Grüße
    Ronald

  2. @ Julius

    Vielen Dank!!!!
    Dann werd ich da mal schauen, was sich so machen lässt. Aber vielleicht hab ich ja Glück und bekomm das so wieder hin. Aber trotzdem Danke, dann wissen wir wenigstens was wir da haben ;)

    Greetz
    Rocco
    BRUMM BRUMM.....Bastuck !! *hehe*

  3. Also erstmal Tach.
    Ich bin neu hier und will mich ein wenig übers Mini-Tuning informieren. Habe heute schon eine Menge gelesen und mich raucht leicht der Kopf *grins
    Ich würde wahrscheinlich auch die Wood & Pickett Verbreiterung nehmen. Man muss einfach etwas Geschickt bei der Sache an den Tag legen und dann klappt das....
    MFG
    Bechi

  4. Red face .... Breitbau ...

    ;) ... ja dann mal willkommen hier im Forum!
    Grüßle,
    Markus


    --------------------------------------

    Frei nach Einstein: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße...

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.

    Händlerliste
    Kaufberatung
    Fahrzeugbegutachtung Seite 1 ...Seite 2 ...Seite 3 ...Seite 4 ...Seite 5
    Hohlraumkonservierung hier ... und hier
    MPI Tuning - Dichtung und Wahrheit
    MPI Werkstatthandbuch hier ... und hier
    Haynes Manual 1959 - 1969
    Alles wissenswerte über das richtige Öl für Deinen Mini
    Wissenswertes zum Thema Schweissen

    Jans Felgensammlung :D

  5. ... weil ich nix neues aufmachen will und wir hier ja beim Thema sind:

    Hat eventuell jemand Bilder der Gruppe 5 Verbreiterung auf einem 13" Mini?
    Das da wären diese.
    es ist kurz vor fünf vor halb:

  6. 12 Zoller Verbreiterung

    Hallo,
    ich habe einen Mini MK II und wollte den ganz gerne chic machen, in ein paar Wochen wird der Mini komplett lackiert- ich würde ganz gerne ne Verbreiterung dran bauen. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich da nehmen kann- ich muss dazu sagen ich habe einen 12 Zoller, gibt es dafür was und wenn ja wo?

    cLady
    :)
    *+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

  7. #37
    Moin moin,
    ich bin ja noch ziemlich neu hier und suche jetzt anständige Verbreiterungen für meinen 12 Zoll MPI.
    Darunter sollen Felgen der Ausmaße 6x13 ET 25. Kann mir da jemand was empfehlen, am besten möglichst passgenaue Teile. Muss aber nicht...
    Spontan hätt ich an die MSP3 von Minispeed gedacht, nur wegen der ET mach ich mir ein bisschen sorgen: http://www.minispeed.com/dindex.html

    Vielen Dank schonmal. Gruß Tobi
    Geändert von tobi85 (19.02.2008 um 02:48 Uhr)
    Nur die Harten komm' in Garten!
    Welches Auto is das härteste??? Denk ma drüber nach...

  8. #38
    kann man die verbreiterungen die am silverbullet dran sind noch irgendwo herbekommen?
    find das mit abstand die schönsten.


  9. #40
    was bedeutet im genauen "formfehler"?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •