motor 1000 ccm. zu verkaufen

  • zunächst einmal bin ich neu hier. also hallo zusammen.


    ich habe einen motor zu verkaufen
    1000 ccm.
    lt. vorbesitzer hat der motor ca. 80000 gelaufen.


    der motor läuft und kann bei besichtigung in aktion gesehen werden, da er noch im mini eingebaut ist.


    preis: 600 vhb


    bei fragen fragen

  • Ich weis, Kommentare zu Preisen und so... Aber mancher gute 1300er geht für weniger über die Theke... :rolleyes: Vielleicht nochmal den Preis überdenken? Wenn er jetzt hieb und stichfest beweisbare 5.000km oder so hätte - OK. aber 80.000 laut Vorbesitzer!? Mini Tachos sind 5 stellig.... Viel Erfolg beim Verkauf! :)


    Trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum! :)


    Gruß,
    Jan

  • Das hat jetzt garnix mit der Verkaufsanzeige zu tun.......Quasi offTopic:D


    Meinen letzten 1000er hab ich für 100 Euro verkauft.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe den preis als richtlinie genommen, da ich in meinen mini einen neuen einbauen lassen musste. der verkäufer wollte gleiches haben und die km konnte er nur mit 100 schätzen. daher habe ich das als richtline genommen.


    wenn mein preis jetzt total utopisch ist werd ich den auch nicht für das geld verkaufen können. ist ja auch erstmal vhb. verschenken will ich den jedoch auch nicht.

  • ist jetzt n bisschen peinlich sich so zu verschätzen aber was solls, da wurde ich wohl über den tisch gezogen.
    den motor werde ich zunächst nicht mehr verkaufen. danke aber für die hinweise.

  • So zahlt man lehrgeld. Sei zufrieden dass es"nur" sowas war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!