'86 Mayfair

  • Baujahr: 1986


    Modell / Sondermodell: Mayfair


    Laufleistung km: --


    TÜV / AU: schon länger nicht mehr


    Motor / PS: 1000/30kW


    Farbe: blau


    Beschreibung: teilzerlegt und halb geschweißt


    Mängel / Rost: gibt noch einiges zu tun zB Wischwasserpumpe defekt


    Standort PLZ: 06110 Halle a.d. Saale


    Preisvorstellung: VHB 550€


    Kontaktinfos: 0178/1325035


    Bilder: http://aeph.s2.uped.de/snb15944.jpg.html[/IMG]
    http://o9z7.s2.uped.de/snb15947.jpg.html[/IMG]


    Moin,


    Ein Bekannter bat mich für ihn ein angefangenes Projekt ins Forum zu stellen. Der Kerl heißt Ivo. Er ist gelernter Schlosser und macht grade ne zweite Ausbildung zum KfZ-ler, im Zuge dessen schafft er es nicht mehr, sein Projekt zu vollenden.
    Es handelt sich um einen 86ger Mayfair, der teils zerlegt und auch teils wieder zusammengesteckt wurde.
    Das Fahrzeug ist komplett und es gibt noch diverse zusätzliche Neu, als auch Gebrauchtteile mit dazu (muss man aber erstma erkunden, was in der Möhle noch so alles rumliegt.)
    Front ist neu gemacht, Dreiecksbleche, Windleitblech, teils Schweller und diverse kleinere Blecharbeiten. Der Mini ist momentan weitestgehend von Rost befreit und ohne untere Heckschürze, die liegt als Neuteil aber mit dabei.
    Der Motor lief bis zum Anfang der Restauration und die Elektrik war auch in Tackt. Wahrscheinlich sind, der langen Standzeit zu Schulden, einige Kontackte korrodiert.
    Papiere gibts auch.
    Der Preis ist auf Verhandlungsbasis und der Verkäufer ist auch für Vorschläge offen. Bitte keine Scherzvorschläge wie 2 Mark 50 und ne Flasche Gehacktes. 'N bisschen was is sone Karre ja doch noch wert.


    Dieses Inserat geht einzig zu Gunsten des Minibesitzers und spiegelt für mich keine Bereicherung in irgendeiner erdenklichen Hinsicht wieder.
    Bei Fragen, genaueren Standort-Informationen und Besichtigung bitte den Verkäufer selbst anrufen: 0178/1325035
    Er weiß am besten, was wie wo drin drum und dran gemacht ist und ich mag mich hier auch nich zu weit aus dem Fenster lehnen und nacha stimmts doch nich so ganz.
    Drum kurze Wege und ihn direkt anrufen. Sehr netter Kerl, Besichtigungen sind unter der Woche nur Abends möglich und am Wochenende, jeweils nach Abprache.
    Eine Probefahrt ist nicht möglich, da der Mini ja teils zerlegt ist - er müsste quasi mit einen Hänger geholt werden, rollbar ist er allerdings.
    Es wird natürlich auch um Besichtigung vor dem Kauf gebeten.



    Gruß i.A. Ecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!