• Hallo !
    Wer kann mir mal ein paar Tips geben , bezüglich Auspuffanlagen für MPI Minis ab Kat. Sie sollte Sportlich Dumpf klingen, in der Mitte als DTM Doppel min.60mm liegen und TüV,EG-Bescheinigung oder ABE haben. Ich habe schon von einigen gehört , das die Anlagen von Bastuck gut sein sollen . Weis vielleicht einer ob die aus Edelstahl sind ?

    Superduperminicooper
    -----------------------------
    ... und immer schön Quer durch die Kurve....
    der Testdriver


    z.Zt. kein Strassentauglicher Mini im House

  • aber ganz kurz:
    laut, Edelstahl, mit Gutachten.
    recht teuer. Wer es mag, ich tu es! Siehe Homepage

    Gruß Tom

  • So möcht ich es auch machen. K&N 57i Kit (gibts jetzt mit TüV) und Bastuck DTM Anlage :D :) Was sagt eigentlich der TüV zu deinem Fächerkrümmer ?
    Was ist eigentlich lauter, K&N oder Bastuck ?
    Oder passt das beides gut zusammen mit dem Klang ?


    Deine Homepage ist wirklich gut gemacht.

    Superduperminicooper
    -----------------------------
    ... und immer schön Quer durch die Kurve....
    der Testdriver


    z.Zt. kein Strassentauglicher Mini im House

  • Leider ist mein K&N noch nicht eingetragen.


    Die tun sich nicht viel. Man hört die nur in verschiedenen Drehzahlbereichen.


    Den K&N mehr beim Beschleunigen, den Auspuff ab Tempo 80 bis 160. Danach ist er wieder ruhiger.


    Also immer über 160 fahren, dann geht es.


    Die Anlage ist gestern überarbeitet worden, daher stimmen die Fotos vom "Sound"-Teil nicht mehr.


    Der TÜV hat nix zum Fächerkrümmer gesagt. Gar nicht gemerkt. Aber der Lufi war runter. Sowas nennt man: nicht "vom Tüv abgenommen" sondern "für den Tüv abgenommen" *g*

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!