Austauschmotor und Benzindruckregler...

  • ich würde mir keinen "guten, gebrauchten" motor einbauen. lieber einen brauchbaren holen und den komplett überholen, bzw einen überholten besorgen.
    allerdings erst nachdem ich wüßte was an dem jetzigen nicht stimmt. sicherlich ist er bei der laufleistung nicht mehr der beste, was aber nicht heißt das er zwangsweise ersetzt werden muß.


    warum DK einstellen? wurde was dran gemacht? vieleicht mal einen diagnoselauf machen lassen um fehler seitens der elektronik auszuschließen

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ich würde mir keinen "guten, gebrauchten" motor einbauen. lieber einen brauchbaren holen und den komplett überholen, bzw einen überholten besorgen.


    :thumpsup: die guten, gebrauchten sind meist leider eher gut gebraucht:rolleyes:

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Es ist doch überhaupt erstmal die Frage, was macht der Motor, oder auch nicht, was von ihm erwartet wird?!
    Was läßt den Besitzer eines solchen Motors, nur aufgrund der Laufleistung nach einem neuen Motor schreien?
    Waren da schon umsatzfördernde Empfehlungen gewisser Werkstätten ausschlaggebend?
    Auf Klas hören und erstmal checken, was überhaupt kaputt sein soll...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!