Minifahrer/innen in krefeld?

  • Gibt es hier minifahrer/innen aus krefeld und näherer umgebung? Wäre nett sich mal zu treffen zwecks erfahrungsaustausch und ausfahrten usw.

    Kat??? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Bäume!!!

  • Hallo Halloween,


    so ein kleiner Schwarzer und ich düsen durchaus gerne durch Düsseldorf...!
    Ist hier sonst noch wer aus der Gegend?
    Gruß,


    Julia

    Platz ist in der kleinsten Lücke...!

  • Ich bin jeden tag in düsseldorf, da ich dort arbeite.(derendorf) In d'dorf fahren ja ne menge minis rum. So im gegensatz zu krefeld.

    Kat??? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Bäume!!!

  • Das stimmt ! In Düsseldorf und in Neuss fahren die meisten , in Köln nur im Sommer ! Fahre meistens nur im Kr. Neuss und Kölner Raum aber auch einmal im Monat nach Düsseldorf .

    Superduperminicooper
    -----------------------------
    ... und immer schön Quer durch die Kurve....
    der Testdriver


    z.Zt. kein Strassentauglicher Mini im House

  • komme ursprünglich aus DU bin mittlerweile aber KRer geworden. An unverbindlichen Treffen hab ich nichts auszusetzen.
    Arbeite auch in D`dorf -> man sieht mich jeden Morgen gegen 6.10 über die 57 huschen... wenn man um diese Uhrzeit denn schon sieht ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Düsseldorf ist mein Terrain... Und wie es der Zufall will, gibts da auch grade einen Plan...


    Am Wochenende 15./ 16. Februar wollte ich (zusammen mit pingu12) ne kleine Ausfahrt machen, ins Ahrtal südlich von Bonn (http://www.ahrtal.de) - bislang sind wir nur zwei Minis (und zwei Fahrer) und freuen uns über Begleitung...


    Mehr Infos poste ich in Kürze mal unter "Events"...

    Mini-süchtig seit 1998...

  • @ Dikker


    Jou, gib´ da mal schön weiter Info´s. Ich krieg´ meinen Mini nächsten Sonntag, muß dann aber noch über´n TÜV rüber mit. Wenn alles glatt geht, könnt man mal an so ´ne schöne Ausfahrt denken. Mit Übernachtung? Oder Samstag oder Sonntag?
    Komme übrigens aus Nettetal.


    Bis dann
    RHM

  • Ich auch! Ich will auch mit!


    Und by the way: wer behandelt denn Eure Minis, wenn sie mal krank sind? Minispeed?


    Viele Grüße

  • Ich würd auch gerne mitkommen aber ich glaub mein kleiner wird das nicht schaffen ohne liegen zu bleiben (noch nicht) und schneller als 110 geht auch noch nicht. nur mit viel krach und extrem hoher spritverbrauch. Hab halt noch viel mit dem auto zu tun bis er richtig läuft. er ist ja auch noch nicht so lange in meinem besitz.


    vanthie: teile hol ich bei minispeed und das schrauben mach ich selbst + zwei kfz mechaniker kumpel wenn's mal komplizierter ist. so ist's am preiswertesten

    Kat??? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Bäume!!!

  • äh, also das find ich nämlich sehr interessant. Weil ich bin ... ganz unter uns ... blond. Und ne Frau. Und dämlicher BWL-Student.


    Aber meinen Mini hab ich lieb. Und da irgendwas ja immer ist, möchte ich gerne ... naja, halt 'n bißchen mehr lernen als Ölnachfüllen (also, das kann ich jetz' nämmich schon perfekt!). Wie wär's mit 'nem privaten Anfängerkurs?


    Gibt's noch mehr so Idioten wie mich hier? Oder bin ich alleine?

  • Ölnachfüllen? Was is denn das??? :) . Das mit dem kurs können wir gerne mal machen. Aber nur bei schönem wetter. Na ja, darf nur nicht regnen und zu kalt sein. Ist nämlich noch keine halle da. Oder spätestens wenn du was an dem kleinen hast und nicht mehr weiterweißt. Was ich natürlich nicht hoffe.

    Kat??? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Bäume!!!

  • Das klingt so, als würd ich nicht dumm sterben. Natürlich erst, wenn's wärmer ist. Vorher ist mein Eifer auch eher gebremst...


    Dummdidummdidummmmm...

  • Juhu,
    dass freut deine (meine) Finger. Da brauch ich mir keine Gedanken machen, dass sie mir draußen abfrieren bibber bibber. Kannst dich ja bei mir melden wenn du was machen willst. So am besten wenn's draußen 25 grad sind, die Sonne scheint und im Vorraus feststeht, dass alles klappt. Dann macht das Schrauben richtig Spass. :) Kleiner Scherz, meld dich einfach.

    Kat??? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Bäume!!!

  • mach ich. ich sag dem kleinen, er soll vorher immer brav sein öl trinken, dann bleibt er solange gesund, bis wir mal wieder 25 grad haben. ;)

  • hab meinen mini von krefeld nach neuss geholt! da gehoert er auch hin :D !
    der kleine faellt auf jeden fall auf! war frueher grau mit ner 50 auf der tuer.
    jetzt ist er gelb mit schwarzem dach (britax design) und castrol aufklebern!
    wenn ihr mal ne tour in der gegend plant dann lasst es mich wissen!!! bin auf jeden fall dabei!!!!!!!
    bis dahin
    schoenen gruss pat

  • + + + Kurze Pressemitteilung + + +
    In Krefeld fährt mein blauer Mini Turbo und ich -)

    Power is nothing without control . . . :eek:

  • Helloween und vanthie


    Hallo zusammen,


    ich komm´ aus Nettetal. Ist auch nicht soweit von Krefeld weg. An so einem kleinem "Schrauberseminar" wäre ich auch stark interressiert. Mein Kleiner (Neuerwerb ->siehe auch Neuvorstellung unter Miniklamotten) ist von ´76 und wird von daher bestimmt das ein oder andere Schrauberhändchen im Laufe der Zeit benötigen. Wäre schön, wenn Ihr Euch da mal melden tätet.


    Bis dann
    RHM

  • wie gesagt, bin auch weiterhin interessiert. voraussetzung ist ja einfach, daß der lehrer nicht abspringt.

  • vanthie


    Sach mal, Dein Profil ist ja mächtig aussagekräftig. Schreib´ da mal was rein. Is ja alles leer. Kein Foto vom Kleinen, keine Interessen, nix. Also bittschön mal auffüllen.


    Helloween
    Der Lehrer darf ganz einfach nicht abspringen. Das geht nämlich gar nicht.


    Schönen Gruß
    RHM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!