Benzinpumpe mechanisch oder elektrisch

  • hi,


    ich bin neu hier und hoffe nicht das das thema schon mal aufgegriffen wurde...


    jetzt zu meiner eigentlichen frage.
    meine freundin hat einen mini bj 91 bei dem die benzinpumpe kaputt ist,laut der aussage einer werkstatt.
    ich hätte gerne mal gewusst was da für eine benzinpumpe drin ist, mechanisch oder elektrisch?habe das auto leider noch nicht gesehen und kenne mich mit dem typ auch nicht wirklich aus.
    ich bin mir sicher einer von euch kann mir das sagen :) !!!wenn dann auch noch jemand eine seite kennt,wo man teile bestellen kann wäre das super.


    danke schon mal !!!

  • danke für die schnelle antwort :).


    es ist glaube ich ein spätes bj 91.naja,dann muss man sich das mal angucken wo die genau sitzt.ich danke dir trotzdem ganz herzlich,somit weiss ich wenigstens in etwa den preis.

  • danke für die schnelle antwort :).


    es ist glaube ich ein spätes bj 91.naja,dann muss man sich das mal angucken wo die genau sitzt.ich danke dir trotzdem ganz herzlich,somit weiss ich wenigstens in etwa den preis.


    Es wäre schon sehr seltsam wenn es ein spi wäre war recht selten ;)


    Also geh von einer mechanischen Pumpe aus ;)


    Grüssle lars

  • hi,


    leider hast du kein recht behalten,wir haben den wagen heute geholt und gesehen das es doch eine elektrische pumpe ist...
    weisst du zufällig auch was die für einen druck bringen muss ?!


    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!