Mini 1000 Baujahr 78 - zum Aufbauen

  • Baujahr: 1978


    Modell / Sondermodell: Mini 1000


    Laufleistung km: ???

    TÜV / AU: abgemeldet seit 2005


    Motor / PS: 34 PS


    Farbe: schwarz/gelb


    Beschreibung: Mini zum Aufbauen, wie auf den Bildern zu sehen ist, sind die beiden Kotflügel schon entfernt, Karosse und Rahmen sind in vernünftigem Zustand, Motor lief vor dem Abstellen tiptop.
    Super Basis zum Aufbauen!


    Mängel / Rost: Braucht ne neue Frontmaske und Kotflügel, kleines Loch im Einstieg Beifahrerbereich


    Standort PLZ: 74564 Crailsheim


    Preisvorstellung: 500 € so wie er da steht, mit gelben ATS- Felgen (10 Zoll) wärens dann 650 €


    Auto steht auf 10 Zoll Stahlfelgen und muss mit einem Hänger abgeholt werden, ist aber rollbar. Diverse Neuteile gibts noch dazu.


    Kontaktinfos: gaaerd at gmx.de


    Bilder: anbei ein paar, mehr Bilder auf Anfrage.


    Tja ist mein Langzeitprojekt, habe aber momentan einfach zu viele Autos und zuwenig Zeit, außerdem steht ein Umzug an und somit ist kein Platz mehr für den kleinen.

  • Hallo,wäre stark interessiert.
    Bitte um mehr Fotos.
    Danke



    DETLEF

  • Dann schick mir doch bitte eine Email oder eine PN mit Deiner Email Adresse, sonst wirds schwierig...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Nanu,


    sowas steht in Crailsheim?
    Ist ja ganz bei mir um die Ecke.




    Grüße
    migo1980

  • so schauts, kommen und kaufen :)


    Wenn hier kein Interesse besteht, geht er in die bucht...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hallo Leute,
    Ich schieb hier nochmal nach oben, zweimal hab ich ihn schon umgezogen, jetzt gehts aber ein Stück weiter Weg und eine Garage ist nicht vorhanden.


    Wenn ihn hier niemand will, geht er endgültig in 14 Tagen in die Bucht. Fände ich zwar schade, but such is life.


    Kontaktadresse und Standort sind immer noch gleich.


    Auf bald. Dirk.

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • -verkauft-

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!