30/60sec Wartezeit

  • Moin,
    der Sinn der Wartezeit ist mir klar, könnte man diese aber etwas heruntersetzen? Zb in den 60 Sec, da würde ich 3 verschiedene Pns schaffen:D finde es etwas mühsam ständig auf senden zu drücken. Eventuell, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, könnte man das etwas runtersetzen? Beides zb auf die Hälfte? würde schon langen.
    Gruß grani

  • Moin,
    der Sinn der Wartezeit ist mir klar, könnte man diese aber etwas heruntersetzen? Zb in den 60 Sec, da würde ich 3 verschiedene Pns schaffen:D finde es etwas mühsam ständig auf senden zu drücken. Eventuell, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, könnte man das etwas runtersetzen? Beides zb auf die Hälfte? würde schon langen.
    Gruß grani


    Och nööööööööööööö!
    Das wird mir zu stressig...:D:scream:
    Bei Dir müsste man das auf 2min anheben...:D:D:D

  • Och nööööööööööööö!
    Das wird mir zu stressig...:D:scream:
    Bei Dir müsste man das auf 2min anheben...:D:D:D


    ich schreibe ja nicht nur mit dir, hab ab und an 4 unterhaltungen hier laufen ;)

  • ich schreibe ja nicht nur mit dir, hab ab und an 4 unterhaltungen hier laufen ;)


    Dann geh nach hinter icq hinter hin, oder skype...:p

  • ich schreibe ja nicht nur mit dir, hab ab und an 4 unterhaltungen hier laufen ;)


    get a Real life...... :rolleyes:


    !

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!