suche briefkopie mit 6x12 revos

  • hallöchen,


    ich suche nach einer briefkopie mit eingetragenen 6x12 revolution felgen et 3 (4 spoke).
    suche und pn-rückfragen hatten leider keinen erfolg.


    liebe grüße,
    laura


    rückmeldungen gerne auch per pn. :)

  • ...da schließe ich mich gerne an...


    Dieses Gutachten oder eine Kopie eines Fahrzeugscheins mit den besagten eingetragenen Felgen würde auch weiter helfen ;)


    Gracias und Grüße, André

    Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

  • Hi,
    unter Minidevils gibts das nicht, es sei denn ich bin blind :cool: Die Felgen sind nur mit dem Gutachten von 5x12.
    Eine Briefkopie nutzt dir nix, da gucken die Prüfer noch nicht mal drauf (hier zumindest).
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!