Mini Van 3800 VB

  • Mini Van sucht neues Zuhause, einen Liebhaber/schrauber


    Achtung : Jetzt zuschlagen ! ! !


    fast fertig, papiere müssen beantragt werden, siehe text !!!
    1300 motor, 10zoll, blech super, lack nicht gut(hoflackierung), alle teile vorhanden, viel Geld in neuteile gesteckt, Reifen neu, Mayfairfelgen, außenliegende Scharniere, Schiebfenster dichtungen alles neu, sagt mir was Ihr geben wollt (aber bitte keine 2500, es wollen leute ne Rohkarosse für über 3000 loswerden, klappt nicht aber egal, nur meiner ist komplett und nicht nur Blech) , angeboten wird er auch in mobile und autoscout24


    Bilder reichlich vorhanden, kann ich schicken. Schickt mir Eure Mailadresse.
    will denn keiner ein seltenes Stück Minigeschichte haben?
    Ich muß mich leider davon trennen.


  • Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • stell Dir vor Du sitzt in der Klemme. Geld, rechnungen, 2. auto und und und


    dann hast Du ne baustelle, keine zeit dafür, willst Sie nicht mehr haben,
    du willst also mehrere Sachen auf einmal mit dem verkauf "erschlagen".


    Das forum ist Dir nahegelegt worden und auch selbst schon in guter Erinnerung.


    Einige rufen an, paar kommen gucken usw....


    Und Du hörst, der läuft ja noch nicht, der Lack gefällt mir nicht, der ist mir zu teuer?????? Was machst Du, aufgeben oder weiter suchen.


    Richtig suchen, denn du hast keine andere Wahl, und mal ehrlich, für den Wagen 2500 anbieten wollen, bisschen mau. Rechne mal nur Teile die Vanspezifisch sind usw usw usw.
    (Dann war da noch ein Minirestaurator, ich geb Dir 2500, wir suchen nen Van für nen Kunden zum aufbauen, laß mich raten, 2500 auto, 4500 reinstecken und für 9 an den Kunden geben oder wie?)


    Dann fällt Dir bald auch nix mehr ein.


    Der Druck/frust steigt und es kommt nix bei rum. Trotz hunderter Leute im Forum, trotz WWW trotz jeder menge Clubs usw....


    HM, gib maln Tipp....


    ich will hier niemanden angreifen, kritisieren oder so. ich möchte nur den Van an den richtigen Mann bringen, mehr nicht. Sollte das geschehen sein, bin ich hier nicht mehr anzutreffen da ich dann leider keinen Mini mehr habe.

  • Ich danke für die aufbauenden Worte. Das ist echt balsam. Das mit Oldtimermarkt/praxis werd ich mal versuchen, kenn ich hab ich aber noch gar nicht dran gedacht. Das mit dem Pushen würd ich ja machen, weiss nur nicht wies geht. Dann müßte ich auch nicht immer tausende Threads aufmachen. Denn meine Anzeige wär dann ja wieder aktuell/obem/ und mit neuem preis versehen. viell. kann mich mal jemand aufklären mit dem pushen.


    betsen dank,



    mfg Frank:p

  • Das mit dem Pushen würd ich ja machen, weiss nur nicht wies geht.
    mfg Frank:p


    Pushen ist nichts anderes als eine Antwort zu schreiben. Dadurch wird dein Beitrag wieder an die erste Stelle im Verkaufe-Bereich gesetzt.


    Einfach mal schreiben:"Noch zu haben.", "Immer wieder Gewinne, Gewinne, Gewinne.", "Kommen sie ran, hier gibt es nichts zu sehen."
    Oder ähnlich sinnbefreite Sprüche.

  • dann weiss ich jetzt wies geht, PS:


    das mit dem I will not ride new minis,



    SSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRR


    G E I L ! ! ! ! ! ! ! !

  • @ stefan Estate,


    sorry aber Du willst mir jetzt nicht sagen das ich nur 2500 Kriegen werde, oder? Wieviel sollen die kriegen die ne KArosse anbieten? 800? Ich denke mal schon das meiner ne Baustelle ist, aber Heizung und Kupplungsgeber rein und zum Tüv ist nicht so dramatisch wie ne komplette resto.


    selbst wenn jemandem(den meiseten) die farbkombi nicht passt, dann heißt es auseinander schrauben für 1-1500 unter der Hand lacken lassen und zusammenstecken. Das würde sich ca. so rechnen:
    sagen wir mal 3500 für meinen, fertig bauen 500 mit papiere +200
    selbst mit lacken lassen (2000) dann sind wir in der summe bei 6200,-


    ich glaub für nen Van, der ja angeblich im Wert steigt, voll fahrebreit dann ist, und Lack super ist das günstig. im netz findest du keinen super gelackten für 6200 mit 60 ps und so weiter.
    Soll ich meinen also für 3 an den mann bringen oder was schlägst Du mir vor??? Bin mal gespannt, denn das würd mir sehr helfen endlcih mit der sache quitt zu werden und Euch alle nicht mehr zu nerven/belästigen.


    gruß, Frank

  • Hi, das im Winter verkaufen, ist mir leider zu lang hin, denn dann "will"
    ich ja auch schon wieder was in der Garage stehen haben zum dran basteln (ja nur basteln) resto ist mir zuviel. Deshalb soll er jetzt platz machen. Also wer auch immer interesse hat oder jemanden kennt, her mit dem mann / Frau.


    besten dank,
    gruß frank

  • Dein einwand ist durchaus berechtigt. Aber wie auch darin schon steht, sind in manchen Antworten gute tipps(siehe Oldtimermarkt reinstellen bei mir zb.)
    Auch denke ich ist ein Forum ja da zum diskutieren, und wenn es mir hilft den preis richtig einzustufen, why not? bin vielleicht auch zu hoch, aber runter kann man ja immer. Danke trotzdem,


    mfg Frank

  • ist der van noch zu haben?

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!