Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anschlüsse Steckerleiste

  1. #1

    Smile

    Hallo! Erstmal vielen Dank an Michael, das mit der Tachowelle hat wunderbar funktioniert. Ich habe jetzt allerdings ein neues Problem: Nachdem ich mein Amaturenbrett ausgetauscht habe, habe ich auch noch die Ober- und Unterseite mit Stoff bezogen. Bei der Unterseite habe ich die Steckerleiste (Licht, Warnblinker etc...) abgeschraubt und dabei dummerweise auch einige kleine Stecker mit rausgezogen! Nun weiß ich nicht mehr, wo welche Farbe rankommt, und einfach rumprobieren will ich nicht... Hat jemand eine Idee???

  2. Cool

    Die kleinen Stecker (Flachstecker) sind nur für die Schalterbeleuchtung und gehören auf die Kontakte (rechts/links) vom jeweiligen Schalter.

    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

  3. #3

    Cool

    vielen lieben Dank, hat wunderbar geklappt...
    Gruß Holgenn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •