Suche Mitteltacho/Tachoei Smith

  • Zustand sollte schon noch gut erhalten sein und die funktion uneingeschränkt! Am besten mit diesem Amaturenhalter mit dem Tacho in der mitte und zwei kleinen Instrumenten aussen! (nehme auch einzelteile, z.b. nur verkleidung). Bitte alles anbieten.
    Beispielbild füge ich hinzu damit ihr wisst was ich meine (allerdings hätte ich wenn möglich gene nen km/h-tacho).
    gruß Steffen

  • Zustand sollte schon noch gut erhalten sein und die funktion uneingeschränkt! Am besten mit diesem Amaturenhalter mit dem Tacho in der mitte und zwei kleinen Instrumenten aussen! (nehme auch einzelteile, z.b. nur verkleidung). Bitte alles anbieten.
    Beispielbild füge ich hinzu damit ihr wisst was ich meine (allerdings hätte ich wenn möglich gene nen km/h-tacho).
    gruß Steffen


    da schließ ich mich mal an suche aber nur den tacho gern..200 km/h

  • Habe ich abzugeben mit NOS Tacho.
    Sogar in zwei Versionen:

    • wie abgebildet, schwarz Kunststoff
    • mit Holzimitat


    Einzig der Chromring fehlt.


    Bei Interesse bitte PN!

  • Zitat

    Zustand sollte schon noch gut erhalten sein und die funktion uneingeschränkt


    hab ich auch noch anzubieten , komplett resturiert
    ( d.h. komplett auseinander gebaut , instandgesetzt und gereinigt - tachostand auf null )
    garantie gibts keine sind schliesslich über 30 jahre alt , wird die auch keiner geben , es sei den ist ein neuer tacho verbaut worden .


    bringe ein smiths und 2 innoeier mit jaeger armaturen zum ruhrpott-mini-ig treffen ( kompott ) treffen mit .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!