Hallo!

Ich möchte Euch unseren kleinen auch kurz vorstellen...

Erstmal die Daten:
Baujahr 1994
British Racing Green
fast 44.000 km auf der Uhr

In unserem Besitz seit Dezember 2010. Also erst ca. ein halbes Jahr...


Leider gab es gleich bei der ersten Ausfahrt einen kleinen Auffahrunfall und wir mussten gleich mal die Stossstange, Motorhaube und einen Kotflügel erneuern... Im Zuge dessen wurden auch gleich ein paar Roststellen beseitigt.

Der Vorbesitzer hat leider ein bisschen herumgebastelt an dem kleinen. Da wir aber eher in Richtung Original-Look gehen wollten, haben wir dann wieder den orig. Luftfilterkasten und das orig. Lenkrad eingebaut... Kurz darauf wurde die Sportauspuffanlage (ohne Kat) vom Vorbesitzer gegen Originalkrümmer, Kat und einen Sport-ESD mit Doppelendrohr getauscht.

Und last but not least gab es Gestern endlich einen Ölwechsel und die Zündkerzen wurden getauscht... ;)

Aber genug gequatscht, hier sind ein paar Bilder von dem Prachtstück:


Mini 01 von AJ Lexus auf Flickr


Mini 09 von AJ Lexus auf Flickr


Mini 10 von AJ Lexus auf Flickr

Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu tun an dem kleinen... Aber ich hoffe, da steht ihr mir mit Tipps und Tricks zur Seite... :D


Schönen Tag noch!
Andreas