Mamba felgen 12"

  • Hallo,


    hat jemand ein Foto wo ein Mini mit 12" Mabafelgen abgelichtet ist?
    Wollte wissen wie es ausschaut.


    Danke,


    Gruß,

    Irgendwas ist immer :D

  • Tach auch,
    jepp, ist mir bekannt, werden aber im Netz auch unter diesem Namen gehandelt, ist nur nirgendwo ein Foto von nem Mini zu finde wo diese montiert sind desshalb mein Tread.


    Danke für den Tip mit dem Link kannte ich aber schon und hat mich leider nicht weitergebacht weil ohne reifen und nix montiert.


    Keiner der mir sonst helfen könnte?


    Danke,
    Gruß,

    Irgendwas ist immer :D

  • In der nächsten Woche sollte das möglich sein, da der Sommer fast vorbei ist, so daß die Winterreifen runter können.
    Das sind allerdings 5.5x12 Mambas einer Vorserie.
    Es würde die private E-Mailadresse benötigt, da ich nicht in der Lage bin, Dinge zu verlinken.


    Andreas Hohls
    P.S.: Die Felgen stehen dem Mini ganz prima !

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • sehr schön vielen Dank, Du hast eine Email da Dein PN Fach voll war.
    Gruß,

    Irgendwas ist immer :D

  • Postfach ist korrigiert.


    'Asphalt' bekommt in der kommenden Woche die Bilder, da auch dort für's Archiv benötigt.


    Von dort aus werden Sie dann hier eingestellt.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Moin,
    gibts hierzu Neuigkeiten?
    Habe noch keine Nachricht erhalten,
    Danke,
    Gruß,

    Irgendwas ist immer :D

  • Ja, jedoch nicht die gewünschte.
    Hat aus puren Zeitgründen noch nicht funktioniert und könnte sogar in dieser Woche knapp werden.
    Da war die Ankündigung etwas optimistisch.
    Es ist jedoch nicht vergessen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo,


    Bin auch an den 12 Zoll mambas interessiert, kriegt man die überhaupt eingetragen?!? Sind ja Repro's... Und aus GB!


    Gruss Sven

    :cool: Yeah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!