Schraube für 59D Verteiler

  • Hallo,,,,


    ich suche dringend eine neue Schraube, mit der man den U-Kontakt an der Kontaktplatte schraubt.
    Meine Kontakte gehen immer zu und ich denke mit einer neuen Schraube wär das Problem beseitigt.
    Jemand von euch ne Idee, wo man sowas herbekommt.
    Ich hab schon vergeblich bei Minispares, Allbrit und Angloparts gesucht....


    Gruß


    Kay

  • Hallo,


    ich hab die Zahnscheibe darunter weg gemacht. Jezt hällts !!!!!
    Trozdem danke für den Tipp.......:thumpsup:

  • Ich hab schon vergeblich bei Minispares, Allbrit und Angloparts gesucht....


    Hallo Kay,


    dann hast do wohl "falsch" gesucht ;)


    Die Teilenummer lautet XX133Z und ist im Kit 57H5135 (eigentlich für 45D) enthalten, passt aber auch auf 59D.


    Würde sagen, du rufst einfach mal bei den Händlern an. Da kann bestimmt einer weiterhelfen ;)


    Wenn es jetzt ohne "Zahnscheibe" hält, bedeutet das eigentlich, dass das Gewinde der Schraube verschlissen ist. Jetzt greift wieder 1 Gang mehr und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch das Gewinde in der Kontaktplatte vernudelt ist.


    Dazu kommt das Problem, dass die Schraube nicht zu lang sein darf, da sie sonst den Fliehkraftmechanismus unter der Platte blockieren kann.
    Jetzt geht sie also schon mal einen Gewindegang weiter rein...:rolleyes:


    Gruß, Diddi

  • Hi Didi,,


    Das hab ich bei Mini Spares gefunden. Dachte aber die Schraube die ich brauch würde auf dem Bild fehlen..
    Und die Seite mit der ersten Teilenummer hab ich noch garnicht gekannt.
    :thumpsup::thumpsup:
    Bestellung ist sofort gemacht..
    Danke für den guten Tip. Schon wieder ist die Liste der guten Händler um eine Atraktion gewachsen....:thumpsup:


    So sind halt die Jungs von der Saar.... Die kennen sich aus..
    Gruß


    Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!