Meine Wünsche

  • An wen muß/kann ich mich wenden, damit mein Wunsch erfüllt wird?


    Frank scheint nicht die nötige Zeit oder Lust zu haben.


    Ich weiß aber, daß es anderweitig keine 24 Stunden gedauert hat. ;)

  • ´n Arschloxx -Filter ?

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Lieber "Gast",
    stell Dir vor, ich habe ein Berufs- und Privatleben. 5 Tage Geschäftsreise und dazwischen ein Mini Treffen...


    Da fällt mir echt nix mehr ein.
    Dein Account wird zeitnah gelöscht, jetzt kommt allerdings erstmal wieder das Berufsleben dran.


    :soupson:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Wurde da jetzt nicht ein bißchen überreagiert? Jeder verfehlt mal den Ton oder hat einen schlechten Moment. Der Lars war definitiv eine Bereicherung für dieses Forum.


    Gruß,


    Roland

  • Wer soll überreagiert haben ???:headshk:


    Ist wohl momentan schwer in Mode Gast zu werden...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Wer soll überreagiert haben ???:headshk:


    Ist wohl momentan schwer in Mode Gast zu werden...


    Wobei Gast ja nicht gleich Gast ist......


    Bei den einen bleiben die Beiträge stehen, bei den anderen ist der Arxxh gleich ganz zugeschnappt...............:rolleyes:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Wieso denn den Ton verfehlen? Ich dachte, die Mods teilen sich die Arbeit ein wenig. Dass nicht jeder immer Zeit hat scheint klar, wurde auch vom Themeneröffner als mögliche Ursache gestellt.
    (Ma davon abgesehen, dass mir besagter Wunsch unbekannt ist.)
    Findet ihr es nicht langsam ein wenig albern, dass sich so langsam, aber dennoch ziehmlich sicher die Satmmleute verabschieden?
    Von was soll das Forum noch leben, von 7 übrig gebliebenen Leuten, mit richtig viel Ahnung, wovon 3 nur im "Irrenhaus" schreiben?
    Traurig. Da bleibt nur zu hoffen, dass der übrige Rest, der wirklich versierten Leute nicht auch noch die Lust verlieren.


    Manche Leute wären/sind fürs Forum einfach imens wertvoll.
    Soll nicht heißen, dass sie sich mit diesem Status alles erlauben könnten, jedoch sollte auch eine offene Kritik ihre Anwendung finden dürfen. Davon gehe ich aus, bei Leuten, die seit Jahren intensivst in der Thematik befangen sind und sich meißt auch persönlich kennen.

  • Hmm Prinzipiell überlebt sich ein solches Forum halt irgendwann mal Es wurde hier bestimmt eine Frage zu jeder schraube/ Eigenart am Mini 40 mal von verschiedenen Leuten gefragt/ besprochen. Neue Foren User nehmen sich die zeit nicht die Suche zu bemühen und alles widerholt sich.
    Es gibt einige die sich privat kennen und gut miteinander können und einige die sich kennen und nicht miteinander können.:rolleyes:
    Thats life. Dann gibt es noch welche die Rumzicken oder Sticheln und andere denen das irgendwann mal auf den Sack geht.
    Jeder reagiert anderst !
    Ich weiß zwar nicht wer sich jetzt hat löschen lassen aber Derjenige hat bestimmt seine Gründe gehabt.
    Ausserdem kommt immer jemand nach der mindestens genauso viel Ahnung hat oder zumindest glaubt Ahnung zu haben :) That´s Life 2


    Good nite...:thumpsup:

  • *Ecke*, warst ja gar nicht in Oldenburg. Schade!


    Im Prinzip hat Du Recht. Bedenklich finde ich, daß ein bekennender Betrüger (2. Ebay - Account, erlaubt, auf eigene Angebote bieten lt. Statuten verboten) in Schutz genommen wird Und jemand, der dagegen wettert, laufen gelassen wird.


    Dejavüüü, die Mel-Geschichte lief ja ebenso.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Laufen gelassen ? das ist hier ja kein knast jeder ist frei zu tun was er will.
    um wen ging es ?
    ebay betrüger ? mann ich glaub ich bin zu wenig hier im Forum unterwegs hab ich das Sommerloch verpasst ???


  • um wen ging es ?
    ebay betrüger ? mann ich glaub ich bin zu wenig hier im Forum unterwegs hab ich das Sommerloch verpasst ???


    "Minifahrer a.D.", dessen Beiträge in diesem Thread komplett fehlen:
    http://www.mini-forum.de/mini-…fte-verkaeufer-67520.html


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hast wohl zumindest 2 Freds verpasst.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Ne, Oldernburg war nicht. Man kann halt nicht überall sein. ;)
    Denk ma an den Harz. :p (Rest vllt PN, um Fred sauber zu halten)


    Bei der Mel-Geschichte, gabs ja noch mehr .. hui, was man da so alles erfuhr. Große Missverständnisse und viele falsche Aüßerungen, die teils auch nur falsch verstanden wurden. Da lief bei weitem nicht alles glatt!
    Kömmer uns ma auf ein Bierchen drüber unterhalten, sonst ist der Fred gleich wieder gesperrt.
    Das mit den unlauteren Auktionen trifft mich jetzt nicht wirklich, da mir eBay gurndsätzlich suspekt ist. Ma ganz davon abgesehen, dass ich weder was persönliches gegen Ide, noch Lars hab. Bin mit beiden bissher immer gut zurande gekommen. :thumpsup:
    Ich finds einfach nur bedauerlich, dass es sich in letzter Zeit häuft, wegen solchen Lapidarien.
    Jeder kennt nur die halbe Geschichte und alle wettern ganz wüst rum, bis einer keine Lust mehr drauf hat. Schade, dass es momentan vermehrt die Leute trifft, die eigentlich nur Engagement zeigten und das einfach nur so, ohne wem zu nahe zu treten wollen, oder dergleichen.
    Einfach nur aus der Hilfsbereitschaft herraus, die ich innerhalb der Minigemeinde so schätzen lernte.


    Das sich irgendwann alles wiederholt, ist klar. Dennoch ist es doch was feines, in der Haut eines Neuankömmlings, oder nicht-präziese-Suchenden, dennoch etwas Hilfe für anstehende Fragen zu erhalten. Und wenn nur ein Link zu nem anderen Fred gespostet wird - demjenigen sei vllt schon geholfen.


    PS: Dieser Fred wird wahrscheinlich auch bald geschlossen, nur damit endlich Ruhe einkehrt und alle weiterhin im Unklaren gehalten werden. Eine schöne Auflösung mit allen Beteiligten, nur um es auch für andere nachvollziehbar zu machen wär mal was feines.
    Solche Themen hab ich hier auch schon gelesen. Deren Entstehungen sind meißt Jahre her, da muss es noch entspannter zugegangen sein ..

  • Was Du schreibst, ist völlig richtig. Das Miniforum ist eine unglaublich wertvolle Datenbank mit vielen Tipps und Lösungen. Und wenn es eine Lösung noch nicht gibt, dann kommt sie in der Regel schnell.


    Um so schader [tm], daß es in letzter Zeit zwischenmenschlich zu viel menschelt.


    Das mit dem Bier ist übrigens eine hervorragende Idee!! So weit ist es ja nicht ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Klarstellung:
    minifahrer a.D. hat per PN um Löschung des Accounts gebeten, samt aller Beiträge, daher werden diese auch nicht als Gast geführt.


    Vorher bestand kein Kontakt zwischen ihm und mir. Von überreagieren kann also keine Rede sein. Vom Forum, den Admins und Mods ging nichts aus, rein gar nichts.


    Die Löschung ging ihm nur nicht schnell genug, daher dieser Thread.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Schönen Dank, für die schnelle Darstellung.


    Dennoch sehr schade, aber jeden seine Sache.
    Bleibt nur zu wünschen, dass das Menscheln nicht noch weitere Auswüchse mitsich bringt.

  • *Ecke*, warst ja gar nicht in Oldenburg. Schade!


    Im Prinzip hat Du Recht. Bedenklich finde ich, daß ein bekennender Betrüger (2. Ebay - Account, erlaubt, auf eigene Angebote bieten lt. Statuten verboten) in Schutz genommen wird Und jemand, der dagegen wettert, laufen gelassen wird.


    Dejavüüü, die Mel-Geschichte lief ja ebenso.


    Also jetzt geht´s hier gleich rund Kollege! :madgo:


    Mich bekennenden Betrüger zu nennen, gleicht einem Rufmord. Ok, ich verletze möglicherweise Statuten, aber BETRUG ist etwas anderes!
    Sei mal ganz vorsichtig was Du schreibst!


    Und:
    WER von den Forums-Admins hat mich in Schutz genommen und wer hat hier wen laufen lassen!?


    Ich bin und war stets korrekt und meistens auch freundlich zu jedermann. Und dakommt Ihr 2 Korintenkacker und nennt mich Arschloxx und Betrüger?


    *ZENSIERTER LANGER BESCHIMPFUNGSTEXT*




    Ide!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Huch,


    wußte gar nicht, daß Du damit gemeint warst.
    Es hat niemand Namen genannt. (also kein Rufmord... Du stellst eine scheinbare Vermutung auf)


    Aber manchmal ist das wahrscheinlich so, daß exakt derjenige sich auch angesprochen fühlt der nicht "gerade" läuft oder? :rolleyes:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!