Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche unbedingt Sommerzeiten unde Felgen 16-17zoll 165 -175er ganz egal

  1. #1

    Suche unbedingt Sommerzeiten unde Felgen 16-17zoll 165 -175er ganz egal

    Habe zurzeit winterreifen drauf ;) und benötige unbedingt Sommerreifen ...könnt ihr mir helfen ??

  2. #2
    Zitat Zitat von Hunkeduster Beitrag anzeigen
    Habe zurzeit winterreifen drauf ;) und benötige unbedingt Sommerreifen ...könnt ihr mir helfen ??
    16-17" wie in der Überschrift, scheidet mit Sicherheit aus :D

    Wenn die Kotflügel vorne (noch) nicht ausgeschnitten sind, scheiden auch 13" aus.

    Wenn dein `83er mit 1,3L auf Scheibenbremsen vorne umgerüstet wurde, entscheidet die Bremsanlage, ob 10" oder 12" Felgen verwendet werden können/müssen.

    Das müsstest du also erst einmal klarstellen, bevor weitere Empfehlungen kommen können ;)

    Gruß, Diddi

  3. #3
    Ähm..hätte auch gerne ein paar Sommerzeiten! Dann wird´s im Winter net so früh dunkel!!!

    :p

  4. #4
    Kann bitte jemand mal diesen Thread beenden,
    es kann doch nicht sein, das der Eröffner dieses Themas noch nicht mal eine Überschrift formulieren kann, oder????

    Unglaublich!!!!!!!!!!
    Bitte bedenken, das Sommerzeiten sehr selten geworden sind...

  5. #5
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.191
    , das
    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. ;)

    Wobei deine Aussage grundsätzlich schon richtig ist.
    Aber wer sich bei der Problemstellung keine Mühe macht, braucht sich nicht wundern, wenn er keine brauchbaren Antworten bekommt. So Threads fliegen meist von ganz alleine raus.
    Geändert von J&A (24.08.2011 um 12:09 Uhr)
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  6. #6
    @ Hunk:

    Wie Du bereits in anderen Threads geschrieben hast, hast Du 13" Felgen...fehlt also nur noch die Breite der Felgen...bitte angeben.

    Und wie Dir Streetfighter bereits geschrieben hat, kannst Du keine 165er auf 13" ziehen...erst recht keine 16" oder 17"...

    Dies sind für Classic-Minis die max. Reifengröße (ohne größere Umbauten).


    Und als Tip:

    1.) Nicht betrunken oder unter Drogen stehend in Foren trollen...
    2.) Im nüchternen Zustand mal die Antworten auf Deine Fragen lesen...
    3.) Kaufgesuche in die Rubrik GESUCHE setzen...
    3.) Vorher mal schauen was bei VERKAUFEN bereits angeboten wird...


    Also: mal in Deine Papiere schauen, die exakten FELGENGRÖßE angeben, dann wir Dir auch geholfen :thumpsup:

    Gruß, Ide!

  7. 17"? Und wo machste die Rückleuchten fest? :eastgrin:

  8. #8
    17"? Und wo machste die Rückleuchten fest?
    Metroholics wird sich sicher noch melden, dass das passt :D

    Und 4.) (eigentlich fünftens:D) Nicht zu sehr auf die Rechtschreibkorrektur des Smartphones verlassen ;)

  9. #9
    sorry jungs ich meinte natürlich 10 oder 13 zoll , genaue bezeichnung 165/70sr10 und 175/50sr13 so stehts im schein ....;)

  10. #10

    sorry

    sorry jungs ich meinte natürlich 10 oder 13 zoll , genaue bezeichnung 165/70sr10 und 175/50sr13 so stehts im schein ....;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche 12 " Felgen
    Von Fast Orange im Forum Teile gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •