"Zierleisten" für Tür-Ablagetaschen?

  • ich finde, diese durchgehende Einkerbung am oberen Rand der Ablagefächer in den Türn schreit förmlich nach einer Chromzierleiste!:thumpsup:
    Hab ich aber im Zubehör bisher nicht gefunden?
    Denke aber, ich bin nicht der erste, der drauf kommt. Habt ihr Bilder und/oder Tipps und Ideen, wie man das am Besten hinbekommt?


    D

  • In Chrome gabs die gleube nie .. jedoch kann man sie mehr oder weniger einfach abziehen (sind nur angeklebt), umlackieren und wieder dranheften. :thumpsup:
    Vllt ist es auch besser, die alten abzuziehen und neue, größere drüber zu kleben, kommt drauf an, in wie weit das Ablösen Schäden hinterlässt.
    Mir würd spontan, aus dem Baumarkt so Zierleisten für Panele einfallen, davon hab ich hier auch noch paar Meter (in Plaste-Chrome) liegen, die ich einst mal für sowas verwenden wollte.


    Grüße Ecke

  • Denke du meinst die Sicke in den Türablagefächern.;) Bei Autoaldi (ATU) oder in jedem gut sortiertem Baumarkt (KFZ-Zubehörabteilung) gibt es selbstklebende Chromzierstreifen aus Kunststoff in verschiedenen breiten. Sind recht günstig. Kleiner Tipp mit dem Heißluftfön lassen diese sich gut in Form bringen, dann schmiegen sie sichbesser an die Rundungen an.:thumpsup:
    Mfg Öli

  • Hallo Öli,


    jepp, genau das meinte ich! Vielen Dank!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!