Suche Vector Graphic von den Cooper Motorhaubenstreifen

  • Abend


    Ich such jetzt schon seit mehreren Tagen im Internet nach einem gescheiten Bild das man in eine gescheite Vector Graphic umwandeln kann, oder nach direkt so einer Datei.
    nur finde ich nicht


    kann mir da wer was schicken oder so ??


    Also ich suche solche die links und recht am ende der Motorhaube hoch gehen.


    MfG Spacy

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann leg doch einfach ein Papier auf die Haube, mit nem Bleistift die Haubenkontur nachziehen und dann die entsprechende gewünschte Breite nach innen verschieben...
    einscannen, oder Punkte drauflegen und in Rechner übertragen...is doch nicht wild..
    alternativ Folie besorgen, auf habe fixieren und direkt mit Abstandhalter Kontur ziehen....macht jede Werbeagentur

  • Schick Padi mal ne PN, ich weiß das er die selber plottet.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • dann leg doch einfach ein Papier auf die Haube, mit nem Bleistift die Haubenkontur nachziehen und dann die entsprechende gewünschte Breite nach innen verschieben...
    einscannen, oder Punkte drauflegen und in Rechner übertragen...is doch nicht wild..
    alternativ Folie besorgen, auf habe fixieren und direkt mit Abstandhalter Kontur ziehen....macht jede Werbeagentur


    ja es gibt viele Möglichkeiten sowas zu machen aber am leichtesten wäre es eben wenn man die direkt so schneide, weshalb ich ja nach so einem Bild suche.


    Padi habe ich angeschrieben, warte aber noch auf eine Antwort

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bastelstunde AN:
    Einfach einen Streifen Klebefolie ca 20cm breit (noch mit Schutzfolie) in 10 cm Abstand zur Haubenkante mit crepband festkleben, vorn und hinten den Abstand zur Haubenkante per Massband nochmal kontrollieren. Jetzt die Folie vorn zum Kühlergrill überlappen lassen und mit einem feinen Stift, der auf der Klebefolie hält, auf Höhe der Chromleiste die 10 cm von der Haubenkante anzeichnen. Dann 2 cm über der Chromleiste und immer in kleinen Schritten, bis die Kante an der das Crepband ist, erreicht ist. Dann schneidest Du das was Du angezeichnet hast ab. Der Streifen sieht dann unten ein wenig krumm aus. Jetzt aufkleben und die Seite, die an der Haubenkante übersteht mit 2 cm Abstand abschneiden, damit man diese um die Haubenkante legen kann. Ach ja Die Chromleiste vorne an der Haube würde ich kurz abschrauben. Sieht schöner aus. So hat meine Frau das bei unserem Mini gemacht. Hat super geklappt.
    Bastelstunde AUS

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!