Batterieleuchte geht nicht aus!!

  • Hey Leute,


    ich brauch mal Hilfe! Bin heut morgen noch Autobahn gefahren 150 km, Aoto ganz normal gefahren. Dann wollte ich gegen Nachmittag vom Hof und die Batterieleuchte geht nicht aus.
    Lima lädt und Batterie ist auch okay. Was kann ich noch machen, was kann das sein???? Hilfe


    Ist ein 99er MPI



    Ich hoffe auf Hilfe


    Gruß Silja

  • Wenn die Lampe nicht mehr aus geht, dann läd die Lima nicht. :headshk:Vermutlich ist der Regler durchgebrannt =>neue Lima.


    Wie kommst Du darauf, daß sie dennoch läd? Welche Messungen hast Du gemacht um das zu untermauern?

  • Ich habe Lima und Batterie durchmessen lassen! Auf meinem Voltmeter ist auch nix zu Sehen das die Batterie leer wird. Wenn ich Licht und Blinker etc. anmachen passiert auch nicht, alles normal.


    Gruß Silja

  • Ich habe Lima und Batterie durchmessen lassen! Auf meinem Voltmeter ist auch nix zu Sehen das die Batterie leer wird. Wenn ich Licht und Blinker etc. anmachen passiert auch nicht, alles normal.


    Gruß Silja


    Wenn dem so ist, kann ja nur noch die Diode in dem dünnen braunen Kabel kaputt sein. Dann würde die Masseleitung der Batterieleuchte nicht getrennt werden, sobald die Lima genug Strom liefert.
    Kannst du auch mit einem ordentlichen Multimeter durchmessen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!