Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Passform Lenkmanschette

  1. #1
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.006

    Passform Lenkmanschette

    Ich muss die Lenkmanschetten erneuern. Mein Getriebe hat auf beiden Seiten gleiche Manschetten. Einen dafür vorgesehen Satz hatte ich noch im Regal, Teile Nr. GRG205. Diese scheinen mir aber etwas zu kurz, bei Volleinschlag sind die schon ziemlich stramm und die die Klemmung auf der Spurstange hält nicht in der Nut. Original sind plastikartige Teile vergbaut, die 10 Falten haben, die neuen sind aus Gummi und haben nur 8 Falten. Muss ich jetzt damit leben, oder gibts noch eine bessere Alternative?
    Minifizierter seit 1990

  2. #2
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  3. #3
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.006
    Danke für den Tipp. Dann versuche ich mal die von QH zu bekommen, obwohl die bei Schubi auch schon leicht aus der Nut an der Spurstange rutschen.
    Minifizierter seit 1990

  4. da rutscht nix, hab die aber so weit hinten befestigt... ;)

    und nicht zu fest machen, sonst wird Spur einstellen Essig...
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  5. #5
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.006
    Ich les grade, Du hast welche von Spidan... die von QH sollen aber auch 120 mm lang sein.
    Minifizierter seit 1990

  6. #6
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.006
    Update, QH sind absolut identisch mit GRG205 (sind sogar die gleichen Prägungen im Gummi). Hab jetzt die Rover Teile montiert und die neuen QH als Reserve weggepackt.
    Minifizierter seit 1990

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Passform???
    Von Mini85 im Forum Karosserie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:59
  2. Gruppe II Verbreiterungen neu - Superqualität und -passform
    Von austin mini im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •