!!!Berliner Stammtisch am 31.01.03!!!

  • moin moin und frohes neues an alle die ich persönlich net angeschrieben habe!


    nach dem schönen und druchaus bereichernden minibrunch und der bitte der beteiligten dies zu wiederholen habe ich einen tag und ort für ein weiteres treffen festgelegt.


    da viele am samstag vielleicht besseres zu tun haben dachte ich das ein freitag abend genau das richtige wäre.


    also:


    am freitag den 31.01.03
    ab 19.00
    gaststätte "uferlos"
    13357 berlin
    uferstr. 13
    (030) 46 60 05 10


    dazu nochmal ein auszug des stadplans.


    falls ihr noch fragen habt: 0178 458 94 04 Florian


    parkplätze sind kein problem und wenn wir mehr werden freuen wir uns eher als das es zu eng wird! ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei vajasa-anja die diesen lokalvorschlag gemacht hat und ich freue mich auf ein wiedersehen und besonders auf neue gesichter!


    bis denne eur niño :D

  • Auch hier ein freudiges >Bitte sehr, gern geschehen< Hoffe nur, daß auch hier zahlreiche Bärliner Mini-Pflanzen sich angesprochen und "verpflichtet" fühlen, im Uferlos zu versacken. Leute, dort ist´s nett. Und Parkplätze gibt´s auch reichlich...


    Wir sehen uns?


    Vajasa.Anja


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

  • Robert
    Fliegen wir wieder in Geschwader-Formation dort hin.
    Vieleicht kann Madame Pusteblume es ja diesmal einrichten ;)


    Sachtma am 31.01.03, da ist der Winter scho vorbei un Frühling?
    Kann ich da ja scho mit mei 13"er komm :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielz
    @
    Sachtma am 31.01.03, da ist der Winter scho vorbei un Frühling?
    Kann ich da ja scho mit mei 13"er komm :cool:


    Hallo? Winter vorbei? Am 31.01.? Bist ein guter Junge, aber Kalenderlesen liegt Dir nicht so ganz, gell? *grins*


    Komm´ hin, mit was immer Du kommen magst, und wenn es ein Dreirad ist ;)


    Vajasa.Anja


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

  • hallöööli alle mitseinander


    na des findsch ja schicklich... ich gläub dat werdsch diesmal wirklich einrichten können..
    werdsch mal en bissel für weibliche unterstützung sorgen.. :p


    Danielz
    ähm.. nich madame sachen.. hat sonen negativen touch.. sach lieber was du ausgeheckt hast zwecks geb. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Pusteplume
    hallöööli alle mitseinander
    na des findsch ja schicklich... ich gläub dat werdsch diesmal wirklich einrichten können..
    werdsch mal en bissel für weibliche unterstützung sorgen.. :p


    Das ist nett von Dir, Pusteblume. Unterstützung ist immer gut, wenn´s für einen guten Zweck ist.


    Wir sehen uns!


    Vajasa.Anja


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

  • @GEschwaderkommandant Robert
    Haich dir doch SMSt! ist nur mit zündung, also nix Kaputt.
    Hast du dein bis dahin wieder dicht?


    pusteblume
    Okay ohne MAdame, aber der rest bleibt bis Valetinstach hinter da Hecke!
    Es sei denn du füllst mich am 31. ab und ich verplapper mich
    :p

  • ja das mit dem abfüllen dürfte sich doch wohl einrichten lassen oder?.. ich bring dich dann auch nach hause... :p


    natürlich aber nur wenne denn auch geplappert hast ansonsten musst doch laufen :D

  • Neee, Daniel...


    Bis dahin wird mein Heck wohl noch nicht wieder i.o. sein... bin zur Zeit in Dortmund und der Gutachter meinte, daß es ihm zu weit wäre... hahaha... so'n *****! Von Service hat der wohl noch nix gehört... egal.


    Deine SMS wegen der Bremsleuchten haichjanich bekommen... aber ich gebe Dir mal Nachhilfe in Sachen "Die mobile Telefonzelle - jetzt lerne ich Nokia..."


    sorry...


    Also bis denne! Wir quatschen vorher noch mal, ja?


    Geschwaderführer
    Robi Roadrunner

  • Robert

    Zitat

    aber ich gebe Dir mal Nachhilfe in Sachen "Die mobile Telefonzelle - jetzt lerne ich Nokia..."


    Mach das, aber dann gleich KOMBI-Lehrgang incl. Motorola.
    Wegen der sicherheit.


    Und wegen Freitag telefonieren wir, um Missverständnisse zu vermeiden.


    Dein Kleiner ist aber in fahrbereitem Zustand? Und bist grad ohne Kofferaum in Dortmund damit:confused:
    Du hast Nerven:rolleyes:

  • klingeling und hallo zusammen


    Bis gestern sah es fast so aus, als würde nix draus werden,
    meine Elektrik treibt mich noch in den Wahnsinn, aber jetzt geht alles klar. Melde mich hiermit für den 31. an, kommen eventuell mit zwei Minis eingeflogen, haltet uns bitte Landebahn eins-vier frei.
    Freu mich schon


    Gruß Klingelkaninchen
    :eastgrin:

    sag mir, was für ein Auto Du fährst und ich sage Dir, was für ein Mensch Du bist !


  • @Klingelkaninchen [watt für´n lusticher nick *grins*]


    Deine Elektrik treibt Dich in den Wahnsinn? Das ist doch minitypisch und eigentlich eine Spezialität jedes Minis! :rolleyes:


    Roger, Klingelkaninchen, Landebahn eins-vier ist freigegeben. Sie haben Landeerlaubnis. Landen Sie nach eigenem Ermessen! Over and out!


    Vajasa.Anja


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

  • bring deine elektrischen Probleme doch einfach mit, es sind vor Ort dann bestimmt 2-22 kompetente Anprechpartner:
    Rep.-Hand-Büchelis-Studierer(alle),
    Elektro-Ahnung-Haber (Robert ;) ),
    Kurzschluss-mit-Wasser-löscher(icke),
    Messgerätbenutzer(wiederRobert),
    Zum-Schweissen-Mini-auf-die-Seite-leger(flo nino),
    MINI-Mit-Sprinter-Abholer(nino :D )


    ach ja:
    Mit-Vollbremsungquietschenden-Reifen-auf-mein-Coop-zuschliddernd-und-dabei-noch-grinst-Pusteblume :eek:

  • Hallo noch einmal an alle Berliner und Randgruppen,


    wenn Ihr Eure "neuen Beiträge" lest, möchte ich es nicht versäumen, Euch einmal darauf aufmerksam machen, daß morgen ab 19.00 Uhr der Stammtisch im "Uferlos" stattfindet. Erscheint reichlich und gutgelaunt, und wer hat, nehme bitte einen Fotoapparat mit, damit nino einen life-Bericht bekommen kann.


    Wir sehen uns ...


    Vajasa.Anja


    "Alien" sind natürlich auch gern gesehen. Sollte sich also ein Non-Berliner um diese Zeit in dieser Gegend befinden und nichts Besseres vorhaben, ist er / sind sie herzlich willkommen.


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!