Welcher Kabelbaum? 1100er Special

  • Hallo zusammen


    Dem arg verbastelten Elektrik in meinem 1100er Special, Baujahr 1977 soll es an den Kragen! (belgisches Modell, Instrumente vor dem Lenkrad, Sicherungskasten mit 4 Glassicherungen im Motorraum)


    Ich würde am liebsten einen komplett neuen Kabelbaum kaufen, weiss aber leider nicht genau welchen. Bei Limora kämen wohl die folgenden zwei Modelle in Frage:


    -305850
    Mini ab 1976 (CN)N20S-320001A bis 1977 (CN)N20S-358125
    Blinkerhebel und Wischerhebel an Lenksäule, mechanischer Bremslichtschalter


    -305847
    Mini ab 1978 (CN)N20S-358126 bis 1979 (CN)N20S-363841
    mit Rückfahrleuchten, Sicherungskasten mit 4 Sicherungen


    Beide Beschreibungen passen, auf die Angabe zum Baujahr kann man evtl nicht so genau gehen, da hier die englischen Modelle gemeint sind, oder?


    Dürfte ich hierzu um euren fachlichen Rat bitten?


    Ein grosses Merci vorab!

  • Diese Frage ist doch sehr einfach !
    Die /den ausgewählten Anbieter kontaktieren und fragen, welcher Kabelbaum für den bezogenen Mini Special der richtige ist und wieviel er kostet.
    Und die Aussage des Verkäufers ist für den Anbieter doch bindend.


    Die zitierten Beschreibungen können auf jeden Fall nicht stimmen, da mit ganz wenigen Ausnahmen ca. 1980 ab 1976 a l l e Limousinen Rückfahrleuchten hatten. Die 'ab 1978' zu klassifizieren m u ß falsch sein.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!