Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hilfe beim Identifizieren??

  1. Hilfe beim Identifizieren??

    Ich hätte ne Bitte, will nen ziemlich fertigen Mini vor der Presse retten, er wurde als Ersatzteilspender erworben und stand ewig in ner alten Halle, ich weiß nur, dass es ein Austin Mini ist, aber hab keine Daten gefunden bezüglich Baujahr, etc...
    Da er eh nie mehr auf die Straße kommen würde, möchte ich ihn zu nem individuellen Möbel umfunktionieren, neu lackieren etc., aber dazu brauch ich diverse Ersatzteile, aber die Suche ist ohne Baujahr schwierig.


    Wäre euch sehr dankbar für Tips

    P.S.: Weiß jemand, ob die Scharniere der vorderen Haube bei den alten Minis gleich sind? Hätte eine von 1991 und von 1996 in Aussicht;-)
    VLG vom Fabse
    Geändert von schlendrian83 (25.09.2011 um 21:22 Uhr)

  2. Dürfte sich um einen 80er Jahre Mini gehandelt haben so ende 84 bis 87 schätze ich dem Foto nach. Haube müsste demnach passen...;)
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  3. Danke für die Antwort, dann hab ich wenigstens ne grobe Richtung, hab Infos gefunden, dass es ein 71 sein soll, das paßt aber optisch net!


    Folgende Teile dringend gesucht:

    - Chromgrill gebraucht inkl. Seitenleisten
    - Radlaufverbreiterung vorne
    - 2 Stück Minilite in halbwegs passabel Zustand
    - 2 Chromring für Hauptscheinwerfer vorne


    VLG vom Fabse

    PN an mich

  4. #4
    Dabei seit
    04 2010
    Ort
    Halle a.d. Saale
    Beiträge
    1.827
    Wieso passt 71 nicht? Ab wann wurden nochma die Blinker am Kotflügel eingeführt?

  5. Das ist eben die Frage, auf der Plakette unter der vorderen Haube ist kein Baujahr eingestanzt.
    Bin net der Vollprofi was Mini angeht, möcht den halben Mini einfach vor der Presse retten

  6. Zitat Zitat von Ecke` Beitrag anzeigen
    Wieso passt 71 nicht? Ab wann wurden nochma die Blinker am Kotflügel eingeführt?
    ab 86. :thumpsup:
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  7. #7
    Ab welchem Bj. wurde die Befestigung des vorderen Hilfsrahmens geändert?
    (Obere Domschraube bzw. Rahmen starr/gummi)
    Das grenzt das Bj, nach 'hinten' ab.

    Gruss
    Olaf

  8. #8
    Zitat Zitat von Olaf Lampe Beitrag anzeigen
    Ab welchem Bj. wurde die Befestigung des vorderen Hilfsrahmens geändert?
    (Obere Domschraube bzw. Rahmen starr/gummi)
    `76 ;)

    Gruß, Diddi

  9. #9
    Zitat Zitat von schlendrian83 Beitrag anzeigen
    P.S.: Weiß jemand, ob die Scharniere der vorderen Haube bei den alten Minis gleich sind? Hätte eine von 1991 und von 1996 in Aussicht;-)
    VLG vom Fabse
    Ab 81 sollten die Haubenscharniere alle gleich sein.

  10. Hab noch ein Foto von der Plakette gemacht, wer kann mir helfen beim Baujahr, bei näheren Angaben zum Auto, etc.?

    [IMG] [/IMG]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 14:58
  2. hilfe hilfe hile
    Von Saki im Forum Teilegutachten und Eintragungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 03:04
  3. Brauche kompetente HILFE Motor Technisch
    Von puma`s mini im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:34
  4. Briefkopien und sonstige Hilfe...
    Von Mr.Dean im Forum Forumzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 13:02
  5. HILFE HILFE HILFE suche jemand bestimmten
    Von parklane im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •