Instrumentenbeleuchtung?

  • Hallo,
    hat von euch einer eine Ahnung wie ich die Birnchen der Instrumentenbeleuchtng wechseln kann?
    Im Vorraus schonmal Danke:thumpsup:

  • handgelenk ausrenken und in 90 Grad- stellung bringen, dann hinter die armaturen greifen:D


    ne im ernst, ist nen bissel fummelei, schafft man aber so, die dinger sind mit einem plastikfuß mittels bajonett durch halbe drehung befestigt. danach kannst du die glassockellampe einzeln austauschen, dann komplett mit fuß in umgekehrter reihenfolge montieren.
    allerdings welche kapputt ist, musst du halt bei nicht- ausbau der tachoeinheit aufgrund ihrer position ungefähr erfühlen;)


    viel spaß und erfolg!

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • An diverse Lampen kommst du auch von unten ran (vorraussetzung ist eine schmale Hand).




    Gruß Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • ne kaputt is nix aber ich wollte die weißen gegen blaue ersetzen, (vorrausgesetzt es sind die richtigen glühbirnen) :D hoffe ich doch mal. Beim Conrad in Stuttgart gibts ja ne nette auswahl an diversen Glühbirnchen. Danke euch für die Tipps

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!