Mini john cooper

  • Baujahr:04/1991


    Modell / Sondermodell:john cooper


    Laufleistung km:125000


    TÜV / AU:


    Motor / PS:61


    Farbe:britisch racing grün


    Beschreibung:ein top gepflegter 1300er vergaser mini.verkaufe ihn wegen komplette mini auflösung...er hat ein fast neues raid sportlenkrad,neue gaz dämpfer härte verstellbar,stage 1 kit was ca 250km verbaut ist,weisse blinker,klarglas rückleuchten,fächer,wurzelholz usw.der mini ist von innen und aussen sehr gepflegt.immer nur als drittwagen genutzt.gaz sind an der ha noch nicht verbaut.gebe noch einiges an teilen wie hilo fahrwerk,verbreitungen, und alles was ich finde dazu.
    mängel:2 gang hackt ab und zu(drehzahl abhängig),für den tüv müssen 2 bleche und 2 manschetten ersetzt werden,ganz wenig rost um lampen und an der beifahrertür,auspuff fehlt ab fächer(endtopf gebe ich dazu (rc 40 mittig).fotos gern per email...fahrzeug steht zur zeit auf alus mit winterreifen.das beste ist,es ist im brief eine nummer eingetragen so das die steuer günstiger ist als bei anderen vergaser minis.es ist der grüne der hier auch auf einigen bildern im forum zu sehen ist.auch mein profilbild...


    Mängel / Rost:wenig


    Standort PLZ:26871 papenburg


    Preisvorstellung:vhb 1800


    Kontaktinfos:lars.sievers@gmx.net 0173/8929104


    Bilder:per email

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ja...haben neu gebaut und keine zeit und platz mehr

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • wie siehts denn aus mit dem Getriebe?
    Ist er noch fahrbar, oder muss es definitiv in kommender zeit gemacht werden?

  • ne ne.der gang bleibt drin usw.kratzt nur bei höheren drehzahlen beim einlegen!!!fotos kommen ab dienstag

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Klingt gut, da würde ich mich bei den Fotos auch gleich hinten anstellen :cool:

    Hütet euch vor kleinen Autos!! Die Fahrer neigen dazu das Gaspedal in der Stellung *Notleistung* zu arretieren....

  • In Lars' Profil findet sich diese Info:


    Letzte Aktivität: 10.10.2011 19:34


    Ich vermute, dieser Wagen ist längst verkauft.


    Gruß
    Olaf

  • ich werde es nie verstehen......
    im ersten beitrag steht eine telefonnummer.
    warum ruft ihr nicht an anstatt mehrere mails zu schreiben und hier zu rumzumeckern?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ich werde es nie verstehen......
    im ersten beitrag steht eine telefonnummer.
    warum ruft ihr nicht an anstatt mehrere mails zu schreiben und hier zu rumzumeckern?


    zimlich hohe telefon rechnung wenn man von italien aus telefoniert!!
    auto müsste noch zu haben sein hab erst gestern ne kurze antwort erhalten.
    fotos leider noch keine!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!