Bronzebuchse Hinterachsschwinge aufreiben

  • Hallo Zusammen,


    wer im Raum Bielefeld / OWL verfügt über eine Reibahle mit Führung und kann mir die Bronzebuchse der Hinterachsschwinge aufreiben?


    Austauschteile kommen nicht in Frage, da Metallfettrohre verwendet werden sollen, die Repsätze vorhanden sind und die Schwingen aufwendig (auch von innen) gereinigt wurden.


    Wer einen Tip für mich hat, bitte melden.


    Gruß,
    Mike

  • Sprich doch mal Robert (minirobse) hier an. Der war zwar länger nicht hier. Aber wenn Du genügend Zeit hast, könnte er die mit in die alte Heimat nehmen, da weiß ich, daß ein alter Clubkamarad sicherlich die Reibahle hat.

  • Hi Mike....


    Also doch keine Reibahle vorhanden, gut das du vorher gefragt hast, sonst hättest du in einem Jahr wieder das gleiche Problem.
    Den Robert habe ich die Tage noch gesehen, kam bei mir auf der Arbeit vorbei.
    Ich kann dir zwei Möglichkeiten nennen. Die erste ist, einfach mal bei Klaus Fischer in Lemgo anrufen und nachfragen ob er eine passende Reibahle hat. ist eine Werkstatt für britische Klassiker.
    Ich kenne jemanden der ne passende Reibahle hat, den könnte ich mal fragen ob er Zeit hat. Dann müstest du die Schwingen aber verschicken....


    Sag bescheid wenn ich mich kümmern soll.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Guido,


    eine Reibahle wird wohl vorhanden sein... Es hat aber zeitlich nicht mehr geklappt. Ich denke, dass ich eine Option gefunden habe. Es bleibt spannend, übernächste Woche muss ich zur TÜV-Nachprüfung.


    Gruß,
    Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!