Mini SPI EZ 93, TÜV 10/12

  • Baujahr:1993


    Modell / Sondermodell:Mini Cooper, SPI


    Laufleistung km:109 123km
    TÜV / AU:10/12


    Motor / PS:1300/63PS


    Farbe:British Rcing Green


    Beschreibung:Teilrestauriert, voll fahrbereit


    Mängel / Lackierung steht noch aus.
    2008 wurde das Fahrwerk restauriert vom Vorbesitzer (Rechnung vorhanden)
    Tüv wurde vor meinem Kauf letztes Jahr erneuert. Bremse hinten wurde durch Kestel nachgearbeitet zum Tüv.
    In meinem Besitz wurden beide Dreiecksbleche ersetzt. Es gibt keine Durchrostung oder große Rostfelder. Der gesamte Vorderwagen wurde vom Flugrost befreit.


    Teppich innen sollte noch neu gemacht werden. Originaler Zustand.
    Umbau auf Haubeninnerverschluss wurde gemacht. Neuer Grill, Blinker und Lampenmasken wurden verbaut. Neu sind auch die Verbreiterungen hinzu gekommen(noch nicht auf den Bildern zu sehen).
    Zum Fahrzeug werden 3kg Farbe /British Racing Green mitgegeben, wenn der Kaufpreis stimmt. So wird es beim lackierer wesentlich günstiger.
    Im September habe ich Replika Sportsback Felgen in 6x13 mit 175/50 13 Conti neu erworben(700 Euro) Diese können gerne Separat erworben werden und gehören nicht Fahrzeug.


    Verkaufe den Wagen nur auf Grund gesundheitlicher Probleme. Mein Bandscheibenvorfall ist bei meinem Hobby zu stark im Weg.


    Standort PLZ:40822


    Preisvorstellung:2899,-


    Kontaktinfos:0177 7952488


    Bilder:Baujahr:1993


    Modell / Sondermodell:Mini Cooper, SPI


    Laufleistung km:109 123km
    TÜV / AU:10/12


    Motor / PS:1300/63PS


    Farbe:British Rcing Green


    Beschreibung:Teilrestauriert, voll fahrbereit


    Mängel / Lackierung steht noch aus.
    2008 wurde das Fahrwerk restauriert vom Vorbesitzer (Rechnung vorhanden)
    Tüv wurde vor meinem Kauf letztes Jahr erneuert. Bremse hinten wurde durch Kestel nachgearbeitet zum Tüv.
    In meinem Besitz wurden beide Dreiecksbleche ersetzt. Es gibt keine Durchrostung oder große Rostfelder. Der gesamte Vorderwagen wurde vom Flugrost befreit.


    Teppich innen sollte noch neu gemacht werden. Originaler Zustand.
    Umbau auf Haubeninnerverschluss wurde gemacht. Neuer Grill, Blinker und Lampenmasken wurden verbaut. Neu sind auch die Verbreiterungen hinzu gekommen(noch nicht auf den Bildern zu sehen).
    Zum Fahrzeug werden 3kg Farbe /British Racing Green mitgegeben, wenn der Kaufpreis stimmt. So wird es beim lackierer wesentlich günstiger.
    Im September habe ich Replika Sportsback Felgen in 6x13 mit 175/50 13 Conti neu erworben(700 Euro) Diese können gerne Separat erworben werden und gehören nicht Fahrzeug.


    Verkaufe den Wagen nur auf Grund gesundheitlicher Probleme. Mein Bandscheibenvorfall ist bei meinem Hobby zu stark im Weg.


    Standort PLZ:40822


    Preisvorstellung:2899,-


    Kontaktinfos:0177 7952488


    Bilder:

  • Preisupdate:


    Festpreis ohne zusätzliche Alu Felgen 2500 Euro Festpreis.


    Zusätzlich erworben werden können Replika Sportspack Felgen 6x13(neu),
    mit conti 175/50/13(neu) Neupreis im September bei Mini Kestel erworben 700Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!