Tachoritzel

  • Hallo zusammen.
    Ich bin gerade dabei mir einen MPI Motor fertig zu machen.
    Ich habe das getriebe ausgebaut und die Endübersetzung
    sprich das große ritzel im diferenzial und das kleine ritzel auf der hauptwelle auf 3.1 umgebaut.


    Der Motor soll in einen 88er Mini mit 10 zoll Rädern.


    Jetzt meine Frage, wie sieht es mit dem Tachoantrieb aus , muss ich da noch irgend welche ritzel haben?


    Ich hab mal bei den online Händlern geguckt, aber nicht das richtige gefunden.


    LG

  • Danke für die schnelle antwort.
    Ich hab mir auch mal nen 16 / 6 er satz bestellt.
    Hoffentlich kommt der schnell , damit ich alles wieder zusammenbauen kann.
    LG

  • 1252er
    Die Tabelle würde sich auch gut im Mini-Wiki machen. Vielleicht noch mit einer kurzen Erklärung und einer Teilenummern Liste ergänzt. :)
    Gruss
    Olaf

  • Ich muss aber gestehen das ich die nicht gefunden habe, das war der minifahrer a.D. meine ich. Das Original ist wohl von der Insel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!