Mini Bj. 1995, Balmoral-Edition

  • Baujahr: 1995
    Erstzulassung: 09/1995
    Modell / Sondermodell: MK II Balmoral-Edition
    Laufleistung km: 122.000
    TÜV / AU: 09/2012
    Motor / PS: 39 kW / 53 PS
    Farbe: British Racing Green
    Interieur: Sitze und Innenverkleidung im rot-grünen Schottenmuster, rote Sicherheitsgurte


    Nach sieben Jahren muss ich mich leider von meinem Mini trennen, da wir Nachwuchs erwarten und ein anderes Auto her muss :)


    Er ist motormäßig noch super in Ordnung, fahre momentan noch täglich damit zur Arbeit. Er wäre also sofort fahrbereit.
    Leider hat er die mni-typischen Roststellen, insbesondere an den Seitenschwellern, siehe Fotos.


    Er hat kleine altersbedingte Schönheitsfehler und sonstige kleine Mängel:


    - rechter Scheibenwischer fiel Vandalismus zum Opfer, muss nachbestellt werden
    - Schiebedach ist leider defekt: Motor funktioniert noch, mechanisches Problem, wahrscheinlich leicht zu beheben.
    - Kofferraumschloss ist defekt, müsste ausgetauscht werden.


    Standort PLZ: 74177 Bad Friedrichhall (tagsüber auch in 74072 Heilbronn)


    Preisvorstellung: VHB 3500 €


    Kontakt bitte per E-Mail: sara-akyamac@gmx.de


    Ich schicke Euch dann gerne Bilder per E-Mail, hab sie leider nicht so klein bekommen, dass sie hier reinpassen.

  • Ok, hier noch einmal ein Album mit den Mängeln:


    http://imgur.com/a/OKTSS


    Ich sollte ihn demnächst "loswerden", so leid es mir tut. :(


    Da das Baby nun bald da ist, werde ich ihn gar nicht mehr fahren können. Hab keine Garage und der Winter steht vor der Tür. Um ihn da draußen nicht verwittern zu lassen (lässt den Wert ja auch nicht steigen), würde ich den Preis auch deutlich runter korrigieren.


    Hätte ihn einfach gerne in guten und "verständnisvollen" Händen gewusst.;)


    Freu mich auch über Meinungen bezüglich Preis, sowie andere Verkaufstipps!


    LG, Sara

  • Zitat

    Leider hat er die mni-typischen Roststellen, insbesondere an den Seitenschwellern, siehe Fotos.


    Hallo Sara,
    da hätte ich jetzt eigentlich Fotos von den Seitenschwellern erwartet?!
    Ist bestimmt schwer in deinem Zustand, sich unter den Mini zu bücken. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der nicht nur 'Schönwetter-Foto' macht.


    Gruss
    Olaf

  • Hallo Sara,
    da hätte ich jetzt eigentlich Fotos von den Seitenschwellern erwartet?!
    Ist bestimmt schwer in deinem Zustand, sich unter den Mini zu bücken. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der nicht nur 'Schönwetter-Foto' macht.


    Gruss
    Olaf


    Ich weiß ja nicht was in was für einem Zustand Du dich befindest, aber ich kann die Fotos von den Schwellern sehen :D



    cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!