Verkaufe Eriba Puck Bj. 1958, Nr. 1103

  • Verkaufe Eriba Puck Bj. 1958, Nr. 1103 (Leergeweicht 230kg, Gesamtg. 400kg)
    Der Puck ist weitestgehend im Originalzustand, Baujahr 1958, zu 90% restauriert. Der Innenhimmel muss noch gemacht werden. Ich hatte vor, auf Höhe der Regenrinne zusätzliche Bremslichter (LED?) zu installieren, weil ein gelbes Bremslicht vielleicht doch zu wenig ist. Der TÜV hatte nach einigen Diskussionen das eine Bremslicht akzeptiert.
    TÜV noch bis 09/2012. 2010 wurde der Wohnwagen in RAL1015 hellelfenbein lackiert, da er Macken und Kratzer hatte. Der Eriba Puck stand von ca. 1965 bis 2010 in einer (vergessenen) Garage.
    Polsterstoffe/Federkerne/Tisch/Vorhänge usw. – alles in gutem, dem Alter entsprechenden Originalzustand. Auf einem Bild ist das Original-Ersatzrad im Schrank zu erkennen. Die braunen Stellen am Unterboden und an den Radläufen sind kein Rost, sondern Korrosionsschutzwachs. Den Gaskocher hatte ich nicht in Betrieb, deshalb kann ich nichts zur Funktion sagen.
    Der Türgriff, die Bereifung, Verteilerdose, Kabelbaum und der Stoff des Hubdaches sind neu. Der Boden wurde in Teilbereichen mit Holzplatten von unten unterstützt. Im vorderen Bereich habe ich Steinschlagschutzfolie angebracht.
    Wir lieben unseren Puck, aber wir sind leider keine Camper . Er ist viel zu schade, um nur in der Garage rumzustehen. Und vor allem, ein neues Projekt wartet…
    Standort: Nähe Regensburg, Tel.: ab 18:00 Uhr 09407/2907
    Preis: 4400,-€
    Anbei, Link zu ca. 80 Bildern:
    https://picasaweb.google.com/1…hkey=Gv1sRgCNj-g9aWmKPNfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!