Innocenti Cooper Türen, Karosserie

  • Na das sind ja mal zwei hervorragende Angebote.


    Bei den Türen weißt Du auf die Besonderheiten und ihre Seltenheit hin. Das sind in erster Linie die Fenster. Das ganze untermauerst Du mit entsprechenden Fotos. Und im Text erwähnst Du, dass die Fenster (also Kurbel- und Aufstellfenster) etc. (also Chromleiste für Fensterrahmen) nicht zu verkaufen sein. Somit werden diese Türen zu ganz normalen gebrauchten Mini-Türen.


    Bei der Karosserie ähnlich. Ein wenig aussagekräftiges Bild einer zugestellten Karosserie von hinten und mehrere Bilder von neuen Blechteilen. Nur das die Blechteile nicht bestandteil des Angebotes sind.


    Warum schreibst Du nicht was Du tatsächlich verkaufen willt und stellst dazu passende Fotos ein?


    Sowas führt dann in vielen Fällen zu Unstimmigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer.


    so long
    der Doc

  • Die Innocenti Türen unterscheiden sich von üblichen Mini Türen. Und es steht in der Auktion worum es sich handelt.


    Wenn Dir das Angebot nicht gefällt, Dir die Bilder nicht ausreichen, oder Du es wahrscheinlich eh nicht brauchen wirst, dann biete doch einfach nicht.

  • Hi,


    wegen Deiner "zweideutigen" Anzeige bezüglich der Türen habe ich Dir schon
    per PN gleich eine Frage gestellt, die hast Du nicht beantwortet. :headshk:
    Und interessieren würde mich, was eine Inno "Leertür" von einer normalen unterscheidet?:confused:


    Grüße!


    Leo.

  • ...Und interessieren würde mich, was eine Inno "Leertür" von einer normalen unterscheidet?:confused:
    ...


    Ganz einfach. Die Innotüren haben die Schraubenlöcher für das Dreiecksfenster und die Löcher für die Blindnieten für die Türumrandung schon drin. Ob sie deswegen aber was besonderes ist. :confused:

  • Das ist der Unterschied. Als eine neue Karosse gekauft habe schlugen einige die Hände überm Kopf zusammen weil u.a. dann keine original Türen mehr drin sind. Mich stört es nicht, aber vielleicht gibt's ja Leute die alles 100% original haben wollen.

  • ... mensch leute,
    lasst delsol doch einfach seine türen verkaufen. wer kein interesse hat sollte doch einfach mal den mund zu machen. in letzter zeit geht das hier ziemlich auf die nerven, daß jeder thread völlig zugemüllt wird mit belanglosen gelaber. es handelt sich um original innotüren und basta. wie die sich denn nun von anderen türen unterscheiden bzw. nicht unterscheiden gehört hier sicher nicht hin.
    die verkaufsartikelartikel sind ehlich beschrieben, der startpreis super, selbst für "normale" türen. den rest sollte jeder potentielle käufer wohl selbst entscheiden.


    delsol:
    sind deutsche papiere für die karosse vorhanden?
    könntest du mir ggf fotos vom vorderen bereich machen? (a-säulen, spritzwand, fensterrahmen, etc.)
    wieviel willst du bei ersteigerung der karosse extra haben für die blechteile?
    antwort bitte per pn.


    schöne grüße
    marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!