Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eintragung Bastuck DTM mittig mit Fächerkrümmer

  1. Eintragung Bastuck DTM mittig mit Fächerkrümmer

    Hallo Gemeinde,

    gibt es für meine Kombination ein Gutachten??? Oder hat es vielleicht schon jemand von euch durch den Tüv gebracht?? Werde aus den Ergebnissen der Suche nicht schlauer.
    Habe ein Gutachten bzw.ABE für die Bastuck Anlage jedoch nichts für den Fächerkrümmer.

    Hab einen MK2 mit 1000er Motor ohne Kat.

    Gruß
    Alex

  2. Wink Freies Ausatmen

    Hi Alex,

    Dein Mini mit diesem Motor ist in der ABE gelistet?

    Dann kann die Bastuck eingetragen werden, kann mich nicht erinnern, dass hier irgendwie positiv oder negativ auf die Art des Krümmers in der ABE eingegangen wird.

    Unterlagen für Fächer hast Du?

    Wenn nein, hier Typ / Hersteller nennen, dann findet man vielleicht was passendes. ;)

    Nachtrag: Wenn Du einen MK2 fährst (Baujahr??), bist Du ja bereits im Rahmen des H-Kennzeichen, dass kannste dann aber mit der DTM-Tröte vergessen ...



    Guud Lack! :)
    Geändert von Mr. Grease (30.10.2011 um 14:52 Uhr)
    Grüßle,
    Markus


    --------------------------------------

    Frei nach Einstein: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße...

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.

    Händlerliste
    Kaufberatung
    Fahrzeugbegutachtung Seite 1 ...Seite 2 ...Seite 3 ...Seite 4 ...Seite 5
    Hohlraumkonservierung hier ... und hier
    MPI Tuning - Dichtung und Wahrheit
    MPI Werkstatthandbuch hier ... und hier
    Haynes Manual 1959 - 1969
    Alles wissenswerte über das richtige Öl für Deinen Mini
    Wissenswertes zum Thema Schweissen

    Jans Felgensammlung :D

  3. Baujahr ist 1992. Das H-Kennzeichen geht also nicht. Beim Fächerkrümmer weiß ich nicht von wem er ist, könnte nen LCB sein.

  4. #4
    Ich glaube kaum, dass dein TÜV-Prüfer einen Serienkrümmer eines Minis von einem Fächerkrümmer unterscheiden kann.

    Meiner zumindest nicht :D
    Die Strasse brennt.........es raucht....... ein Mini ist aufgetaucht. :D

  5. Dann hoffe ich mal das mein Tüv den Unterschied auch nicht kennt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tausche neue bastuck dtm gegen eine alte bastuck
    Von KoRnetto im Forum Teile gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:21
  2. Bastuck 2x63 mittig (KEIN DTM)
    Von Gast im Forum Teile gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 02:16
  3. Alter oder neuer Bastuck DTM
    Von coopersportler im Forum Motor
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:38
  4. Fächerkrümmer von Bastuck
    Von JanCooper im Forum Mini Discussion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 14:21
  5. Bastuck DTM ohne MSD
    Von cooperfan im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 17:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •