165/70/10 auf Mille Miglia

  • servus,
    hat jmd schon mal 165/70/10 auf 5Jx10 Mille Miglia Felgen gezogen? Gibt es dabei Probleme? Im Moment sind 145 SR10 drauf. Von Rover bekomme ich doch mit Sicherheit keine Unbedenklichkeitserklärung :( , weil die Felgen nicht original sind. Wer kann mir helfen, freu mich auf Eure Infos. ;)


    Hier ein Bild von den Felgen:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hi,


    ich sehe da keine Probleme. 5*10 ist eine sehr übliche Größe um die 165/70/10 aufzuziehen. 145/10 ist da eher unüblich, da der Reifen in dieser Größe schon etwas geweitet wird.


    Mit Eintragung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid. Sind die Felgen jetzt schon mit 145/10 eingetragen??? Dann sollte eigentlich die Umrüstung auf 165er kein Problem sein, oder?? Vielleicht einfach einen andern Fahrzeugbrief mitnehmen, wo 165er auf andere 5*10 eingetragen sind.


    Grüße,
    Michael

  • @ general lee
    felgen sind eingetragen mit 145ern, muß mich mal beim tüv erkundigen, was die dazu sagen, wenn ich 165er draufziehen lasse...


    @ downtown
    ja es sind mille miglia, steht jedenfalls drauf (nicht nur auf der kappe ;) ), sind auch unter diesem namen eingetragen. hab das bild nochmal vergrößert, aufschrift müsste so zu erkennen sein:

    hast du ein bild von deinen, wie sehen die denn aus?

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!